Twin Peaks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Ich liebäugele schon seit einigen Wochen mit einer BD-Box. Season 1 und 2 habe ich auf DVD in der Goldbox. Bin aber noch unsicher, ob sich ein Upgrade überhaupt richtig lohnt…


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Twin Peaks - Into The Night




      Es gibt eine Demo zu einem neuen Twin Peaks Fan Spiel im Stile der PS1 Zeit. Das wäre schon geil, wenn die das fertig bekommen. Das sieht richtig cool aus, natürlich nur original mit der veralteten Optik von damals.

      Hier ein Trailer:

      Und hier die ganze Demo durchgespielt:
      « Letzte Änderung: 13. September 2023, 17:41:09 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Ich liebäugele schon seit einigen Wochen mit einer BD-Box. Season 1 und 2 habe ich auf DVD in der Goldbox. Bin aber noch unsicher, ob sich ein Upgrade überhaupt richtig lohnt…

        Ich hab mal bei Paramount+ in Staffel 2 reingeschaut. Also die Bildqualität ist spitzenmäßig, da haben die in HD noch einiges rausgeholt. Leider ist der deutsche Ton immernoch so mies wie gehabt. Die Lautstärke schwankt, mal dumpfer mal heller und das schlimmste für mich ist, dass oft die Musik im Hintergrund versumpft bzw. total matschig dumpf, leierig klingt.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das kotzt mich so an, dass man das nicht in den Griff bekam bzw. schlicht einfach so gelassen hat :(
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ist das denn auf der BD-Gesamtbox auch so? :/ Habs nicht auf deutsch geschaut…


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ist das denn auf der BD-Gesamtbox auch so? :/ Habs nicht auf deutsch geschaut…

              Ich gehe davon aus, ja.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ist das denn auf der BD-Gesamtbox auch so? :/ Habs nicht auf deutsch geschaut…

                Meines Wissens gibt es keine VÖ mit korrekter deutscher Tonspur. Die US-Tonspur betrifft das Problem ja meines Wissens nicht, zumindest hatte ich damals bei der DVD Goldbox mal umgestellt, und da war alles normal.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs