Andere Medien > Serien

Mayans MC (SoA-Spinoff)

<< < (2/17) > >>

JasonXtreme:
Das spin war ja vorher angedacht ;) aber klar, jetzt würde ich mich auch wieder den Sons widmen :lol:

Sing-Lung:
The Bastard Executioner scheint ja wirklich in die Hosen gegangen zu sein, schade! :/

Aber wie gesagt, mich würde ein Mayans-Spinoff freuen.

Ed:
Mayans war aber schon vor dem Bastard Executioner Reinfall eigentlich safe. Würde ich ihm also nicht vorwerfen wollen.

Eher skeptisch macht es mich dass ich Southpaw so schlecht fand dass ich die zweite Hälfte im Flieger lieber verschlafen habe. Hoffe Sutter ist kein one hit wonder :/

Wobei ich dem Executioner schon eine Chance geben will. Mangelnder kommerzieller Erfolg muss ja nicht heissen dass die Serie nix taugt.

JasonXtreme:
Das absolut! is nur immer so ne sache für mich ne Serie zu schauen die mittendrin beendet wurde.

Sing-Lung:
Also K. Sutter hatte ja schon mit The Shield Erfolg, nicht nur mit SoA. Southpaw war nicht grundübel, aber auch kein Meisterwerk. Mit dem Executioner scheint er tatsächlich Bruchlandung gemacht zu haben, Interesse daran ist aber bei mir schon noch vorhanden.

Aber vielleicht hätte er bei dem bleiben sollen, was er kennt: Gangs/Cops in LA und nicht Wikinger im Norden! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln