Also ich bin jetzt mit Folge 6 durch... Alter!!! Mal ehrlich, positiv ist ja wirklich, dass es nun endlich mal den Anschein hat, dass die Mayans Santo Padre aus mehr als 5 Leuten bestehen - hatte man mehr Geld für Statisten?
Ok die Typen werden null beleuchtet oder vorgestellt, haben nichtmal Namen (außer der halb behinderte Prospect...), aber naja.
Die Nebenstory um Lettie hätten sie sich mis zum Besuch des Sons Psychos sparen können! Ich dachte schon das verläuft komplett im Nirvana - in der Staffel muss man mit allem rechnen!
Eazy weiterhin auf Kollisionskurs mit absoluter Volverblödung, aber irgendwie muss man das Ende der Mayans oder deren Abgang anscheinend relativieren oder rechtfertigen. Ich meine hey, dass man bei so einer Serie kein Happy End raushaut ist ja irgendwo logisch - aber am Abgrund der Dummheit muss man das doch auch nicht entlangzirkeln!? Allein die Szene beim Treffen mit den Sons, als EZ ständig sein auswenig gelerntes Sätzchen runterkurbelt - das war ja schon Fremdschamnivea!
Mal sehen wie sie das jetzt noch 4 Folgen lang so richtig zerficken
so blöd es klingen mag. UND ich hoffe Isaac der Vollassi kriegt es wenigstens derbe ab! Ich hab so einen Hass gegen den, ich kanns garnet sagen!
Schade halt, dass im grunde alle außer Angel und EZ mittlerweile außen vor bleiben, was einen merklichen Hintergrund oder eine Weiterentwicklung angeht...