Andere Medien > Serien

Mayans MC (SoA-Spinoff)

<< < (16/17) > >>

JasonXtreme:
Ohne die Spoiler zu lesen klingt das schon Fatal :lol: vor allem wenn welche mit am Tisch sitzen!?

Sing-Lung:
Naja es sind einfach Nullfressen, die plötzlich da sind und mitentscheiden. Daneben hocken Hank, Gilly, Bishop, Angel etc. die man seit Beginn kennt mit Background. Von den anderen weiss man knapp die Namen. Finde ich schade sowas.

Am meisten sieht man noch den neuen Prospect.

JasonXtreme:
Sowas geht per se null! Ich finde es aber ohnehin schade, dass man in Staffel 2 mal anfing Hank mehr zu charakterisieren, und dass dann im Grunde wieder komplett fallen ließ. Der ist eigentlich immer nur ne Randfigur, die nichtmal was sagen darf  - außer wenn er da zweimal bei Marcus daheim vorbeischaut.

Max_Cherry:
SOA hatte ja schon Drehbuchschwächen und immer wieder mit Unglaubwürdigkeiten zu kämpfen, aber das hier klingt ja echt nach Verarsche bzw. Beleidigung der Intelligenz der Zuschauer.

JasonXtreme:
Sowas gabs bei SoA in der Form nicht ;) ich finde aber auch, dass SoA irgendwie anders ausgelegt war, während hier mehr die einzelnen Leute Rolle spielen, und der Club selbst irgendwie erst ab Ende Staffel 3 :lol: vorher könnte man meinen es gibt keinen Club, bzw. fahren die jetzt nicht groß mit den Bikes rum etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln