Dunkirk (Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ash, irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass der dir gefällt. Frag mich nicht warum. Aber umso mehr freut es mich.
    Ich fand den ja auch genial. Hätte fast noch Lust, die Disc noch heute in den Player zu schieben, wenn ich mir die letzten Posts so durchlese.
    Das mit den Häusern ist mir jetzt beispielsweise nicht negativ aufgefallen. Werde beim nächsten Durchgang mal genauer drauf achten.

    Super bedrückende Stimmung und Spannung pur. Ich war auch noch nie so Hautnah bei Flugszenen mit an Board. Im wahrsten Sinne. Siehe Making-Of.

    Ich dachte, ich hätte schon damals was zum Film geschrieben... Was soll´s. Nolan macht weiterhin alles richtig. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ein halbwegs anständiger TV und vor allem das Sound-System sind bei Nolan imo ein muss.
      Der kleine Monitor auf Arbeit nebenbei käme bei mir da absolut nicht in Frage.
      Da würde meine Wahl dann eher auf einen Film bei Prime fallen, den ich sonst wohl ganz auslassen würde. :lol:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Die volle 8,5 ist spätestens bei der Zweitsichtung dann drinnen... Wenn nicht schon vorher nach dem Sacken... :D
        Der Soundtrack ist natürlich grandios. Und super wichtig. Völlige Stille gehört für mich da auch dazu: Lieblings-Szene:
        (click to show/hide)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN