Das typische Mädchen von heute...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich gebs ja zu, ich als Forumsopa bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, aber bei mir war das Eintrittsalter in die Bravo-Generation so etwa mit 11 Jahren (ok, ich habe lieber die PopRocky oder Popcorn gelesen, kennt heute wahrscheinlich eh keiner mehr). Damals liefen die großen Vorbilder noch recht züchtig herum (bzw. dank 80er in abenteuerlichen Outfits). Wenn ich so durch MTV, VIVA etc. zappe, gibt's viel nackte Haut (ist ja auch irgendwie ganz nett ;-) ). Und was machen Jugendliche, die in die Pupertät kommen (besonders die Mädels)? Den Idolen nacheifern. Und dann muss man halt auch schon mit 12 Jahren den Tanga aus der Hose ziehen, bauchfrei ist sowieso Pflicht, und nicht mit noch nicht vorhandenen Reizen geizen ist eh selbstverständlich. Mich würde mal interessieren, wie viele Rentner auf einmal zu Technofans geworden sind, seitdem sie in der Bildzeitung ein paar Bildchen von der Love-Parade gesehen haben? Is' ja inzwischen völlig normal, nackt auf einem Laster herumzutanzen. Wie gesagt, sieht ja nett aus, aber mich würde das auch nicht besonders glücklich machen, wenn meine Tochter das machen würde. Bin ja froh, dass ich zwei Söhne habe...
Ist ja ok, wenn die liebe Christina Aguilera zu ihrer Sexualität steht, und sich desehalb fast nackt in ihren Videos räkelt. Als Mann finde ich das nicht wirklich schlimm (den Ton kann man ja abstellen). Aber leider ist Christina halt auch Vorbild für jede Menge Teenies.
Meine Idole ware seinerzeit AC/DC und Iron Maiden. Da waren die Auswirkungen eher harmlos: Ein paar unschöne T-Shirts und das Verlangen nach Nietenarmbändern, Lederjacken etc.
Und? Was lernen wir daraus? Keine Ahunung...aber einfach nur auf 'die Jugend' zu zeigen, ist halt doch etwas einfach. Ist ja irgendwie ein Problem, das die ganze Gesellschaft betrifft. Mir bleibt nur zu hoffen, dass es in 10 Jahren wieder anders aussieht....

Osolemio


Ich frage mich, ob man irgendwann als Freak gilt, wenn mein kein Tatoo hat. Arschgeweihe finde ich auch nicht so prickelnd. Mag ja sein, dass das ein oder andere in voller Pracht ganz nett aussieht, im Alltag bekommt man ja aber nur die Ausläufer zu gesicht, und das sieht doch nur wirklich nicht besonders gut aus. Besonders in Verbindung mit der aktuellen Jeansmode (die ohne Taschen am Po, dafür aber eine Naht quer rüber).

Osolemio


Zitat von: "nemesis"
Hehe, nicht nur das, ich meinte eher sowas wie die echt unterhaltsame My Plaything - Reihe... ;)

Aber gut, will jetzt keine Werbung für HC machen... 8)


Was kann man den da interaktiv machen?

Osolemio


Hmmm...kann ich da auf Knopfdruck die Mädels in Entenkostümen in einem Pool voll Kakao schwimmen lassen?