Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hätte mal ein paar Fragen zum Thema Bestellungen bei www.amazon.co.uk

    1. Wenn ich mir da jetzt mit meinem normalen Amazon-Account (Super Sache!) so, sagen wir mal, 5-6 Filme bestelle, gibts da irgendwelche Risiken? Zoll? Aufpreis irgendeiner Art?

    2. Welche Zahlungsmöglichkeiten hab ich da als deutscher? Gehts nur mit Kreditkarte? Oder kann ich auch wie bei Amazon.de per Kontoeinzug zahlen? Das wäre perfekt.


    Langsam gehts nämlich rund was das FSK-Gemetzel angeht. Da ist mir so ein kleines Classification-Logo lieber. Und von den erheblich früheren Release-Terminen muss man ja gar nicht erst reden...

    Edit: Ok, hab mal bisschen recherchiert, hatte keine Geduld :D  Wenn ich jetzt richtig liege gibts eig. null Risiken, es fallen keine Extrakosten an (ausser eben Porto?) und ich kann ganz normal per Kontoeinzug abbuchen lassen? GEIL!

    Edit2: Hab selbst mal was auf amazon.co.uk rumgeguckt und so. Man kann keine 18er Ttitel bestellen und man kann scheinbar auch nicht per Kontoeinzug zahlen. Damit fällt amazon.co.uk komplett weg.
    Super ey!!!!JKGHTKHNRTHTTNHZIGIZVBJK
    « Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 06:44:54 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei amazon.co.uk geht nur KK, richtig!
      Fuck!

      Aber das mit den 18er-Titeln, steht das jetzt etwa irgendwo offiziell bei amazon?? :confused:
      Während der Bestellung kommt immer das hier:

      *** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) ***


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich verstehe die Leute immer noch net, die sich keine KK holen - die bei amazon kost grad mal nen Zwanni pro Jahr - und im ersten garnix... Über Preise meckern aber keine KK haben is irgendwie...
        Bisher hab ich halt noch nie eine gebraucht. Hatte nie eine nötig. Und wo mecker ich bitte über Preise?? Meine Fresse...

        Ich informier mich mal über die Amazon-Kreditkarte, danke


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich meine nicht Dich speziell Du Vogel :D
          ok, ok :D

          Wie genau läuft das eigentlich mit ner Kreditkarte ab? Bekommt die dann ein eigenes Konto, auf das man dann das für die KK verfügbare Geld packen/überweisen kann? Oder wird die KK mit dem Girokonto... "verbunden"?

          Oder ganz anders...? :roll:
          « Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 23:46:34 von BlueTreeArrangement »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Klingt gut. Welche Karte bzw. welches Unternehmen würdest du empfehlen? Ich würde die Karte dann wohl nur zum Online-Shoppen benutzen. Was hasten du für eine?



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hey, falls jemand der zum HF-Treffen kommt demnächst bei Amazon UK was bestellt, würde mir vielleicht einer die Taken BD und die Pineapple Express - Extended Version BD mitordern? Macht ihr ja öfter untereinander, ne?
              « Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 18:02:51 von BlueTreeArrangement »



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach scheiße, sorry, habs übersehn.

                  Hau mal den Exquisitor an, der wollte auch bei play.com bestellen !

                  Und das hier hab ich übersehn :redface: :(