Ratgeber - ausländische Onlinehändler

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hört mir auf mit Zoll, meine fette Curse of the Golgen Flower Box liegt da jetzt auch seit Montag :evil:

    Muss mein Bruder jetzt für mich abholen, da ich ja net da bin (zum Glück hat der Urlaub :roll:)!!!

    Scheiß Laden  :evil:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mein Bruder hat sie abgeholt: Ergebnis: 9,xx ¤ Mehrkosten für mich  :x


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        CD-WOW habe ich auch abgehakt. Waren früher top, wegen Null Versand, vielen Gutscheinen und Rabattlinks sowie Bankeinzug (hatte da keine KK), aber mittlerweile kauf ich da nix mehr: zu teuer. Ausserdem hatte ich mit denen mal Streß wegen was, wo sie mich angekotzt haben und ich deswegen nix mehr bei denen kauf.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wie geil :shock: :dance:

            Zitat
            Zoll: Wertgrenzeanstieg bei Zollagaben von 22,00€ auf 150,00€

            Da wir häufig auch Angebote aus den USA oder von den Kanalinseln posten, bei denen ab 22,00€ immer der Zoll ins Spiel gekommen ist, können wir nun berichten, dass die Zollabgabegrenze von 22,00€ auf satte 150,00€ hochgesetzt wird.

            "Mit Verordnung (EG) Nr. 274/2008 - veröffentlicht im ABl. (EU) Nr. L 85 vom 27. März 2008 - wurde unter anderem die Wertgrenze für die so genannten Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 - ZollbefreiungsVO) von derzeit 22 Euro auf 150 Euro angehoben.

            Die o.a. Verordnung und die damit erhöhte Wertgrenze gilt ab dem 01. Dezember 2008."


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mal gerade was anderes :

              Kann man seine Pakete bei Deep Discount irgendwie verfolgen ?

              Meine Order steht immer noch als "shipped" drin und laut Info Deep Discount müssten die heute ankommen.
              Mit wem verschickt DD denn ? UPS ?


              Ärgert / besorgt mich gerade auch :? habe keinen Bock zum Zoll fahren zu müssen, das ist ewig weit :?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Blabla blubb - wer durch die Wildnis zu mir fährt ist auch selber schuld ;) ich sags immer wieder - wenn ihr über Backnang gekommen wärd, dann hätte ihr auch gesehen, dass Fichtenberg sehr wohl nicht abseits liegt ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Wuss!?

                  Also so viel Ähnlichkeit mit Bagdad hat das Wort jetzt auch net, oder verstehe ich das Wortspiel falsch ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Muahaha, ohne Scheiß, an das hab ich noch nie gedacht :lol:



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      ethaicd.com ist auch noch recht empfehlenswert für Thai DVDs.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Klar, es lohnt sich natürlich immer noch, ich meine es hat sich ja nicht verschlechtert - aber die erhoffte Revolution ist damit hinfällig. Ich meine garantiert keine Zollkosten hätten so einige Schnäppchen auch Schnäppchen bleiben lassen!! So bleibt einiges eben immer so nah und doch so fern wenn man sich amazon.com so durchliest. Alles eben nur auf den ersten Blick super billig :?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Übrigens scheint zavvy jetzt doch Porto nach D zu verlangen - mit 0,99GBP per item allerdings noch fair, transparent und leicht zu merken...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Hat wer nen Kontak zu play.com!?!? Da gibt’s einfach keine Mail Adresse und anrufen will ich nicht.

                                Meine Coraline BD (Bestellung 14.12. Versand am 24.12.) ist immer noch nicht da :roll:

                                Und beim offiziellen Weg („I have not received my order“) kann ich keine Sendung auswählen, wenn ich was anklicken soll.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Hat wer nen Kontak zu play.com!?!? Da gibt’s einfach keine Mail Adresse und anrufen will ich nicht.

                                  Meine Coraline BD (Bestellung 14.12. Versand am 24.12.) ist immer noch nicht da :roll:

                                  Und beim offiziellen Weg („I have not received my order“) kann ich keine Sendung auswählen, wenn ich was anklicken soll.
                                  Alter Du kannst in Deinem Play-Konto bei der Position angeben, dass das Ding nicht angekommen ist. Dann überweisen die Dir anstandslos den Betrag auf deine KK zurück. Ich hab da irgendwann letztes jahr Shaun und Hot Fuzz als BDs bestellt und die sind EWING nicht angekommen (später dann doch irgendwann 8) ) und die haben mir ratzfatz alles auf meine KK zurückgebucht. Du kannst wählen ob Du eine Ersatzlieferung oder den Betrag wieder gutgeschieben möchtest. ;)

                                  Eben das geht ja wie gesagt nicht (nicht mehr!? Lieferung schon ZU alt!?)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Hab ich ja geschrieben - habsch kein Bock drauf - aber wenns nicht anders geht :?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Doch, doch die stehen da alle drin, nur kann ich nix auswählen, wenn ich über die entsprechende Reklamationsfunktion gehe :?


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Nope, hatte sich erledigt, als ich vorletztes WE heimgekommen bin, lag die Scheibe endlich da.