The Division [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Einmal anmelden, alle Produkte von google nutzen?

    Huch, hier der richtige Link: https://goo.gl/photos/ML5khwXdCtvmhxkx9  :redface:

    Coole Bilder, Janno. Vermitteln annähernd die Atmosphäre des Spiels.
    Achja, bin natürlich seit vorgestern auch am Zocken. Ich spiele bisher alleine und bin Level 10.
    Ich muss sagen, dass das Spiel bisher auch super für Singleplayer geeignet ist!
    Also wer´s deswegen nicht kauft und meint sich Alternativen suchen zu müssen, der ist "selber Schuld" :)
    @Flight: Das soll ne Empfehlung sein. Vielleicht gibt´s ja die Möglichkeit irgendwo mal rein zu schnuppern :)
    « Letzte Änderung: 16. März 2016, 16:31:20 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Spielt es von Euch keiner am PC? Hier habe ich jedenfalls keine Probleme mit der Schrift.
      Mittlerweile bin ich auf Stufe 19 und habe inzwischen fast alle Missionen links der Dark Zone (welche ich noch nicht betreten habe) absolviert.

      Das erste Betreten des Times Square habe ich genossen. Geniales Setting.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN