The Division [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies



    The Division... der groß angekündigte RPG-Shooter von Ubisoft erscheint nun im März diesen Jahres und braucht sicherlich einen eigenen Thread  ;)

    http://www.videogameszone.de/The-Division-PC-257544/News/Infos-zur-deutschen-Synchronisation-1183018/

    Gameplay:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ein 3rd Person MMO mit RPG-Elementen wohl...  :D

      Sieht aber echt ganz interessant aus und macht in einem guten Team auch sicher Laune  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        http://www.play3.de/2016/01/14/the-division-weitere-hinweise-auf-mikrotransaktionen/


        Was soll das denn für ein Trend sein, was sind Mikrotransaktionen in Spielen ?
        In Game Käufe inwiefern ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Achso, also doch sowas.
          Ok, wenn der Trend dahin geht, das wäre schon nicht gerade förderlich für die Gamerwelt finde ich


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das gibts klar schon lange aber es stellt kein Muss dar. Hier wird das ja so beschrieben, daß es wohl nötig ist !?

            Naja, mal abwarten, wird schon passen


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gnaaah, das ging nur bis gestern ??  :roll:

              Am Freitag hab ich die Beta runter geladen und kurz mal reingezockt. War überhaupt nicht mein Ding aber auch nur auf die 3rd Person Ansicht bezogen. Ich wollte mich jetzt die Woche mal näher mit beschäftigen. Klasse, 29 GB oder was das waren umsonst runter geladen  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Seh ich ja ähnlich. Viele andere in meiner Freundesliste waren begeistert.
                Eine Chance geb ich ihm noch, da die Waffen und Granatenmods usw. ja echt interessant sind


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hier mal die Grafik Unterschiede im Video von PC, PS4 und X360
                  PC zu PS4 sind ja Welten, die Konsole sieht da eindeutig besser aus

                  http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Die-beliebtesten-Videos-des-Tages-853875/


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich hab es ja auch eingeplant, nur ist das so ein Titel, wenn man wieder zu lange wartet, dann zockt es eh keiner mehr.

                    Ich würde es aktuell auf jeden Fall holen, wenn sich hier paar finden würden !!
                    Aber dann nicht nur 1 Abend oder so, sondern schon mal durchzocken
                    « Letzte Änderung: 11. März 2016, 11:53:41 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Alleine kann man es auch zocken und da soll es auch viel Spaß machen aber es ist halt primär denke ich auf Multi und Teamwork ausgelegt


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        @ Janno: Schöne Fotos und danke für die ausführliche Meinung  :)

                        Also wandert es nun doch auf meine Liste. Kleine Schrift nervt mich zwar auch aber es interessiert mich trotzdem immer mehr. Ab nächste Monat wäre ich dann bestimmt auch dabei online
                        « Letzte Änderung: 17. März 2016, 13:20:32 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Am Samstag einfach mal mitgenommen im MM und ich bin absolut begeistert !!  :)

                          Im Koop wohl das momentane Flagschiff für die PS4, da fällt mir kein besseres ein und kann ich jedem nur empfehlen.

                          Ich hätte vorher nie gedacht, wie umfangreich und groß das Ganze ist.
                          Waffen haben auch verschiedene Farben, Lila und Orange sind dann die Besten... und man kann sie dann einfach fallen lassen für den Kumpel. Fast genauso wie zB. in Borderlands, nur daß hier noch die Grafik stimmt. Es sieht echt fantastisch aus zwischen den ganzen Hochhäusern und ständig ist man auf der Suche nach besserer Ausrüstung. Einfach super !  :biggrin:

                          Zusammen mit nem Kumpel ging es dann los und wir waren von der ersten Minute an sofort drin und nur am schwärmen, wie geil es doch ist.

                          Mir war auch einfach mal nach was anderem und ich hab als Mädel begonnen  ;)

                          Mit dem Inventar muß man sich auch erstmal vertraut machen aber es ist schnell verständlich und logisch aufgebaut. Jede Waffe kann man modden und für die eigenen Bedürfnisse anpassen. Ausrüstung hat dann verschiedene Bonis wie Kritische Treffer, EP-Bonus usw.

                          Dann bekommt man oft Kleidungsstücke... entweder findet man sie in Kisten oder als Belohnung für irgendwas. So passt man seinen Charakter eigentlich ständig neu an. Man bleibt oft stehen und versinkt einfach im Inventar weil man die ganzen neu gefundenen Sachen erstmal sehen und testen will. Großartig  :)

                          Man hat einen Talentbaum, wo man dann besondere Fähigkeiten ausrüsten kann.
                          Aber nicht einfach so sondern man baut zB. erst den Technikflügel in der Homebase aus und erst dann geht da was. Das geht dann meist noch missionsbezogen. Wir sind nun so weit, daß endlich die Geschütztürme frei sind, die im Kampf echt gut helfen.

                          Wir sind noch relativ am Anfang und wenn wir zu einem Ziel unterwegs sind, verlieren wir uns ständig unterwegs, weil überall was los ist. So muß ein gutes Spiel sein !  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Im Moment sind die Server nicht verfügbar, da wohl gerade der Herausfordernd-Modus von Klarer Himmel aktiviert wird.
                            Sagt mir momentan recht wenig aber immer gut wenn sich bei Division was erneuert.

                            Bin mit einem Kumpel zusammen immer noch ab und an am zocken und es macht im Team nach wie vor viel Spaß


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Sag Bescheid wenn du es hast und warte nicht zu lange. Noch bin ich drin aktiv  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Man kann mehrere Charaktere anlegen. Ich würde mit dir zusammen dann eh einen neuen bei Null anfangen


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Somit wären wir dann zu Viert und vollzählig. Besser kann es nicht passen  :)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bei Ghost Recon wäre ich auch dabei. Natürlich nur wenn ihr so einen starken Mitspieler an eurer Seite haben wollt  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ja hab ich  :p :D

                                      Horizon im Single und die Ghosts als Multi. Das passt  ;)

                                      Bei Division bin ich übrigens so auf Lv22 rum und irgendwie fehlte mir da die Motivation zum weiter machen


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wir machen gerade mal im Ghost Thread weiter...  ;)