Andere Medien > Serien

The Punisher

<< < (9/10) > >>

Thomas Covenant:
Season 2 
Episode 1-6

Es ist eine wahre Pracht Berenthal zu sehen wie er seine Wiedersacher zerlegt.
Wie eine Kreissäge pflügt der durch.
Episode 1 Road House wirkt auf mich wie eine Verneigung vor dem Swayzefilm nur ohne Blümchenoptik und eine
Weitere Episode erinnert mich an Carpenters Assault.
Geiler Stoff.

Thomas Covenant:
Episode 10 ist ein Schlachtfest-das geht schon ein wenig in Richtung The night comes for us.
Es gibt aber auch bis jetzt viel zu viel Küchenpsychologie-laber-laber Rhabarber.
Der größte Fehler der Marvel Serien ist dieses Festhalten an 13 Folgen-das nimmt einiges an Drive raus.
Two to go !

Max_Cherry:
Da sagst du was. In Staffel 1 war das für mich auch schon ein riesen Problem. Hab auch aktuell kaum Lust, weiter zu schauen.

Thomas Covenant:
Habe fertig und trotz einiger Längen und Geschwätzigkeiten bleibt der Punisher neben DD die Serie die liefert.
Es gibt in der Serie einige sehr heftige Brawls. Berenthal als Punisher war eine verdammt gute Wahl.
Hier zeigt er wieder mehr Tiefe und eine überbordende zynische Schwarzhumorigkeit.
In dieser Staffel punisht er wirklich und steckt ein wie kein Zweiter.
Die Action und deswegen schaut man so eine Serie ja tut weh beim Zuschauen es spratzelt ohne Ende.
Wäre da nicht diese diffuse Spannungskurve die immer mal wieder in Tiefen fällt.
So what sind wir dankbar dass wir die Serie mal so konsequent geliefert bekommen haben.
 :7.5:

Janno:
Hab die zweite Staffel jetzt auch durch und bin wieder sehr begeistert.
Fand sie etwas schwächer als Staffel 1. Ebenso wurde hier die Gewalt ein wenig nach unten gedreht. In der ersten Staffel wurde definitiv mehr rumgesaut.
Und sicher hätte man die Staffel hier und da etwas komprimieren können, aber dennoch fand ich sie nie langweilig.
Und Bernthal ist einfach ganz hervorragend in der Rolle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln