Jupiter Ascending (Mila Kunis, Channing Tatum, Sean Bean - Regie: Wachowskis)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus:

        And that's it...

        175 Millionen Dollar haben die Wachowskis verblasen, und optisch macht der Film auch was her. Alle beteiligten lassen sich darüber aus, wie detailversessen die Wachowskis waren, dass sie eine genaue Vision hatten, wie alles auszusehen hatte etc. pp. Ja, auf der Optik lag ganz offensichtlich das Hauptaugenmerk...
        Jupiter Jones ist eine Putzfrau, die (ohne es zu wissen) "königliche" Gene in sich trägt und die Reinkarnation einer Herrscherin und Mutter von drei intergalaktischen Schnullis, die im Besitz diverser Planeten sind diese zwecks Verlängerung des eigenen Lebens abernten. Sie ist die rechtmäßige Besitzerin der Erde btw. Jedenfalls passt das den Schnullis nicht, und man versucht, sie zu beseitigen. Zur Rettung eilt Tatum mit spitzen Ohren. Über zwei Stunden Farben und Kaboom und Gedöns.
        Ähm, ja...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sonst noch wer gesehen außer Pierre und mir? Ich hab ihn mir die Tage angesehen und hätte die knapp über 2 Stunden besser nutzen können...

          :bd:
          Jupiter Ascending :5:
          Wie sagt man so schön: „Style over Substance“. Optisch pompös, inhaltlich dünn. Stört mich eigentlich gar nicht mal so aber der Film ging mir komplett am A**** vorbei und hat mich NULL mitgenommen. Ich hab es auch fast erwartet nach den überwiegend mageren Wertungen die man im Net so liest. Vorgestern gesehen, 2/3 sind schon vergessen…


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Sonst noch wer gesehen außer Pierre und mir? Ich hab ihn mir die Tage angesehen und hätte die knapp über 2 Stunden besser nutzen können...

            :bd:
            Jupiter Ascending :5:
            Wie sagt man so schön: „Style over Substance“. Optisch pompös, inhaltlich dünn. Stört mich eigentlich gar nicht mal so aber der Film ging mir komplett am A**** vorbei und hat mich NULL mitgenommen. Ich hab es auch fast erwartet nach den überwiegend mageren Wertungen die man im Net so liest. Vorgestern gesehen, 2/3 sind schon vergessen…

            hatte ihn auch gesehen aber schon wieder total vergessen um was es ging (schlechtes Zeichen). Glaube der war nix.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Sonst noch wer gesehen außer Pierre und mir? Ich hab ihn mir die Tage angesehen und hätte die knapp über 2 Stunden besser nutzen können...

              :bd:
              Jupiter Ascending :5:
              Wie sagt man so schön: „Style over Substance“. Optisch pompös, inhaltlich dünn. Stört mich eigentlich gar nicht mal so aber der Film ging mir komplett am A**** vorbei und hat mich NULL mitgenommen. Ich hab es auch fast erwartet nach den überwiegend mageren Wertungen die man im Net so liest. Vorgestern gesehen, 2/3 sind schon vergessen…

              Ich seh's relativ ähnlich wie Du Markus. Hab die 3D-Version zu Hause geschaut und Bild und Ton sind erste Sahne, Mila Kunis ebenso. Aber der Rest ist wirklich einfach so dahin gelaufen, schade! Ich will ihm aber noch eine zweite Chance, die 3D-Bluray war zu teuer als dass ich sie jetzt einfach verscherbeln könnte... :/



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Btw unterschreibe ich Chris Stuckmans Review hier zu 100%:


                Und bei der Gelegenheit:

                « Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 22:40:30 von nemesis »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Mach's wie ich und verwichtel das Ding einfach... :lol:

                  Danke dafür. :D Wobei ich sollte vorsichtig sein, hab ihn noch nicht im Player gehabt. :D



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Wollte den nie sehen, aber mir war nach Sci Fi ... also gestern Abend geschaut und WOW ... selten so einen schlechten Film gesehen. Ehrlich. Da bleib ich Ahnungsloser doch lieber bei Trashmovies.
                  Wie kann man soviel Kohle das Klo runterspülen. Der Film ist ein Kandidat für die Goldene Ehren-Himbeere. Die Story wird so beiläufig abgespult, die Action langweilt einen zu Tode und die Darsteller wandeln zwischen belanglos und peinlich. Was ist nur aus den Wachowskis geworden ??


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wollte den nie sehen, aber mir war nach Sci Fi ... also gestern Abend geschaut und WOW ... selten so einen schlechten Film gesehen. Ehrlich. Da bleib ich Ahnungsloser doch lieber bei Trashmovies.
                    Wie kann man soviel Kohle das Klo runterspülen. Der Film ist ein Kandidat für die Goldene Ehren-Himbeere. Die Story wird so beiläufig abgespult, die Action langweilt einen zu Tode und die Darsteller wandeln zwischen belanglos und peinlich. Was ist nur aus den Wachowskis geworden ??
                    :D :thumb: