James Cameron Interview

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Genau, mir würde es genauso gehen. Für ihn (und auch für mich und viele andere Terminator-Fans) hört die Reihe bei 2 auf. Cameron hat etwas geschaffen, was auch er alleine beenden sollte. Stellt euch mal Star Wars ohne George Lucas vor. Das wäre genauso unsinnig. Der Kerl, der unbedingt T3 wollte, hat leider absolut nicht verstanden, dass die Saga vorbei und die Welt gerettet ist.
    Ich bringe mal noch ein Beispiel: Es kommt ein vierter Dead Film raus, ohne George A. Romeros Einwilligung. In dem Film bastelt jemand eine Zeitmaschine, fliegt ins Jahr 1968 zurück und lässt es nicht zu dieser Eskalation kommen, die in den anderen Filmen gezeigt wurde. Romero wäre sicherlich ziemlich wütend geworden, da man das was er erschaffen hat, praktisch wieder zerstört hat (hehe, in diesem Fall eher umgekehrt ;)).
    Für Cameron ist die Reihe zu Ende und warum sollte er sich einen Film ansehen, den es an sich gar nicht geben sollte???



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Stellt euch mal Star Wars ohne George Lucas vor.


      Genau das wünsche ich mir !
      Der alte Sack hats total verdorben, Star Wars fängt bei mir erst mit Episode 4 an, der Rest sind nette SciFi-Filme.


      Moment mal, George Lucas hat alles verdorben?????? Star Wars ohne George Lucas?????? Junge, weißt du überhaupt was Star Wars ist???