Andere Medien > Serien

Jean-Claude Van Johnson (mit JCVD, Amazon Instant Video)

<< < (10/10)

Max_Cherry:
Ich hab es mir fast gedacht.
Auch wenns mir gut gefallen hat, war es vielleicht taktisch nicht so klug, in den letzten beiden Folgen etwas das Tempo für mehr Tiefe und persönliche Anliegen von JCVD  zu drosseln. Mir haben auch die Episoden gut gefallen, aber ich dachte mir da schon, dass man da vielleicht den ein oder anderen Zuschauer mit verlieren könnte. Generell wirken die ersten 4 Folgen wie eine Staffel, 5 und 6 hätten so vom Gefühl her schon Staffel 2 sein können.

Ich finde es schade, dass es nicht weitergeht, aber ich weiß auch nicht, ob das Konzept weiterhin so gut funktioniert hätte.

Crash_Kid_One:
Wirklich sehr schade.

skfreak:
Ja, finde ich auch schade. Hätte gerne weitergehen können

Max_Cherry:
Philippe ist der Knaller, oder? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln