Jean-Claude Van Johnson (mit JCVD, Amazon Instant Video)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bewerten nicht vergessen  ;)

    Wir mach ich das eigentlich? Über die Playse kann ich glaub ich gar nicht bewerten, oder?


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, danke. Kann man echt nur bewerten, wenn man einen Text dazu schreibt?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab schon vorher bewertet und wurde nicht enttäuscht. Super!
        Absolut sehenswert :)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Synchros gibt es bei den Pilots immer erst, wenn sie tatsächlich in Serie gehen. Wenn eine Serie nicht realisiert wird, lohnt sich der Aufwand leider nicht.
          Ja, dachte ich mir dann auch. Hoffentlich geht es in Serie, scheint ziemlich viele Fans zu haben bisher. :thumb:

          Amazon hat jetzt Season 1 bestellt  :biggrin:
          Cool!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Seit The Tick hab ich nichts mehr auf Prime geschaut. Wird mal wieder Zeit. Freut mich.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Timecop vs Looper Sprüche finde ich auch zum Brüllen komisch. Wo er Recht hat, hat er Recht. ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab es mir fast gedacht.
                Auch wenns mir gut gefallen hat, war es vielleicht taktisch nicht so klug, in den letzten beiden Folgen etwas das Tempo für mehr Tiefe und persönliche Anliegen von JCVD  zu drosseln. Mir haben auch die Episoden gut gefallen, aber ich dachte mir da schon, dass man da vielleicht den ein oder anderen Zuschauer mit verlieren könnte. Generell wirken die ersten 4 Folgen wie eine Staffel, 5 und 6 hätten so vom Gefühl her schon Staffel 2 sein können.

                Ich finde es schade, dass es nicht weitergeht, aber ich weiß auch nicht, ob das Konzept weiterhin so gut funktioniert hätte.
                « Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 14:07:53 von Max_Cherry »