Wie scheiße kann ein Tag eigentlich sein?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Genau das frage ich mich gerade...
    Was ist denn heute so alles passiert...

    Also, ich wollte eigentlich nur mal ins Kino, mir "The Gathering" ansehen. Da ich dann schon gerade in die Stadt fahre, dachte ich mir, fahr ich vorher noch bei dem Händler vorbei, wo ich mir ja in ein oder zwei Monaten meinen Beamer kaufen will... Schön und gut, ich fahre hin und gucke mich ein wenig um. Dann mach ich mich also auf zum Kino, und denke mir, ich fahre mal ne Abkürzung... Pustekuchen, diese beschissene Abkürzung entpuppt sich als Umweg, und zwar 45 Minuten lang... Komme also eine gute halbe Stunde zu spät zum Film.
    Scheisse, denke ich mir, das hat ja jetzt keinen Zweck mehr. Ich wollte ja eigentlich nächste Woche erst Terminator 3 schauen, mit einem Freund zusammen der gerade noch die Woche in Urlaub ist. Aber da ich ja die erste halbe Stunde von dem Film, den ich eigentlich gucken wollte, dann ja eh verpasst hätte, ging ich halt doch schon alleine in T3, der kam gerade zeitlich passend. Nun, einige Zeit später war der Film dann vorbei, hat mir übrigens sehr gut gefallen. Ich mache mich also auf den Heimweg. Noch ca. fünf Kilometer Autobahnfahrt hätte ich vor mit gehabt. Meine Tankuhr zeigte mir munter noch 10 Liter Restbenzin an. Und was ist, wieder Pustekuchen, Tank leer, Auto aus. Ich stehe blöd auf dem Standstreifen der Autobahn. Was bleibt mir anderes übrig, als meinen Vater per Handy telefonisch um Hilfe zu bitten. OK, eine Viertelstunde später war er dann auch da, und brachte mir ein paar Liter Benzin mit. Ich fuhr also weiter, kam zuhause an.
    Dann sagt er mir, "Geh doch mal bitte zum Nachbarn. Der war schon dreimal da und hat nach dir gefragt. Es geht um sein Telefon.". Da ich ja meine Ausbildung bei der Telekom machte, meint jetzt jeder, der ein Problem mit dem Telefon hat, er müsste mich rufen. Also beiße ich in den sauren Apfel, mittlerweile schon halb verhungert, und gehe "kurz" rüber. Er hat zwei Telefone, eines geht noch, das andere streikt, und ich soll die Ursache finden. Mit dem zuhause auf mich wartenden Essen schon im Hinterkopf machte ich mich an die Arbeit, und natürlich habe ich keinen Fehler gefunden. Bzw. ich habe nur Fehler gefunden. Habe mal alles so angeschlossen, wie ich es für richtig hielt, und da ging plötzlich gar nichts mehr. Keines der beiden Telefone. Währenddessen ruft mein Vater per Handy an, und sagt mir Bescheid, dass mein Abendessen so langsam verbrennt...
    Ich resigniere mal wieder, wie heute schon so oft, gehe nach Hause, esse mein schwarzes Schnitzel... Und laufe im Dunkeln im vollen Lauf mit dem Kopf gegen eine Tür, die normalerweise immer geöffnet ist. Nur heute Nacht, im Dunkeln, musste sie natürlich zu sein, verdammt noch mal...

    Was mache ich falsch? Ich hab keine Lust mehr! Argh!!!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Tja, so Tage gibt es. Man wäre am liebsten im Bett geblieben, aber wer weiß schon, was dann alles passiert wäre...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ach ja, ein Detail hab ich sogar noch vergessen...
        Als mein Vater mit dem Benzin im Kanister kam und ich selbiges einfüllen wollte, hab ich beim Öffnen des Tankdeckels meinen Autoschlüssel verbogen!!!!! :roll:
        Mit dem hab ich das Auto grad noch mit knapper Not und Gewalt wieder anbekommen... Argh!!


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Oha, wenn der nächste Tag jetzt genau so spektakulär verläuft würde ich mir mal Gedanken machen ob ich vielleicht jemanden beleidigt habe, der mich mit einem Fluch gesegnet hat  :D  ;)

          In "The Gathering" will ich auch unbedingt rein, nur so nebenbei  8)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Necronomicon"
            In "The Gathering" will ich auch unbedingt rein, nur so nebenbei 8)

            Ich ja auch, immer noch... :roll:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Armer Bloody!  :lol:  *schadenfreude* Hehehe!  :D

              Ach, so scheiß Tage gibt es halt auch mal...hätte ja auch noch viel schlimmer kommen können, oder!?  ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ja, der Schlüssel hätte im Tankdeckel abbrechen können. Oder dein Vater hätte statt den Kanister Sprit den mit dem Apfelwein erwischen können, das wäre für dich schlimm gewesen, aber deinem Auto wäre es gut gegangen...hicks...
                Stell dir vor, du wärst von Aliens entführt worden, die mit einer Analsonde...brrr...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "nemesis"
                  Ja, der Schlüssel hätte im Tankdeckel abbrechen können. Oder dein Vater hätte statt den Kanister Sprit den mit dem Apfelwein erwischen können, das wäre für dich schlimm gewesen, aber deinem Auto wäre es gut gegangen...hicks...
                  Stell dir vor, du wärst von Aliens entführt worden, die mit einer Analsonde...brrr...

                   8O
                  Also deine Albträume möchte ich nicht haben... :twisted:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "nemesis"
                    Ja, der Schlüssel hätte im Tankdeckel abbrechen können. Oder dein Vater hätte statt den Kanister Sprit den mit dem Apfelwein erwischen können, das wäre für dich schlimm gewesen, aber deinem Auto wäre es gut gegangen...hicks...
                    Stell dir vor, du wärst von Aliens entführt worden, die mit einer Analsonde...brrr...



                     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Also das mit den Aliens würde ich keinem wünschen! Hehe!  :D

                    Wenn ich zu spät auf die Arbeit komme, was eigentlich jede Woche mindestens einmal vorkommt, ist meine Entschuldigung auch immer, dass ich von ALIENS ENTFÜHRT wude! Von einer Analsonde hatte ich bis jetzt nix erwähnt...glaube sowas haben die bei mir auch noch nicht gemacht! :lol:  

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gesucht und gefunden...denn treffender hätte der Threadtitel nicht sein können für den Mist, der mir am Freitag passiert ist...

                      Habe mal wieder Überstunden geschoben - was ich die letzten Monate dank der momentanen Menge an Arbeit nicht vermeiden kann - und war schließlich so um 18:00 mit zwei Kollegen auf dem Rückweg von der Baustelle in unser Lager. Beim Wechsel von einer Autobahn auf eine andere passierte es dann...es ging so verflucht schnell, ich sah nur noch einen Wagen urplötzlich vor mir fast stehen, ging auf die Eisen...das nächste war ein wuchtiger Aufprall von hinten...gefolgt von jemandem, der dann regelmäßig "Oh Scheisse...oh Scheisse..." stammelte...ich merkte schleißlich, dass das ich war...

                      Naja, was folgte waren die üblichen Formalitäten (Personalien ausgetauscht, Polizei, Notarzt...wobei glücklicherweise niemand ernsthaft verletzt war wie es schien)...tja, den Fahrzeugen vor und hinter mir war nicht sonderlich viel passiert, jedenfalls konnten sie Heim fahren...während ich auf den Abschleppwagen wartete...

                      So sieht mein armer Golf zur Zeit aus:







                      Erst kürzlich einiges an Kohle reingesteckt (TÜV...), und dann so ein verfluchter Mist...ich könnte kotzen...

                      So ein Sicherheitsgurt ist ja wie ein derber Faustschlag auf´s Brustbein...wow...naja, hab vorhin 'ne Voltaren eingeworfen, wird schon. Wenn ich dann hier fertig bin pack ich noch eine sanofi-synthelabo rein (der Doc meinte, das entspanne die Muskeln...mein Nackenbereich kann das brauchen...er meinte noch dass man nach der Einnahme nicht am Straßenverkehr teilnehmen sollte...sagte ihm das mache nichts, meine Kiste ist eh im Eimer...).

                      Fuck...



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Oh man - mir ging es gestern auch scheiße. Hab zwar keinen Unfall gebaut (das ist viel schlimmer an sich - nemesis hat einen Schutzengel auf der Schulter sitzen), jedoch etwas Depris geschoben. Meine Freundin zieht zwecks Studium nach Bochum. Man sieht sich zwar an den Wochenenden, jedoch ist es irgendwie nicht mehr dasselbe wie voher. Ich wäre ja mitgegegangen, hätte ich die Mittel dazu. Aber irgendwie läuft mein Laden noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe (ich lieg zwar noch im Zeitplan - jedoch verfliegen die Monate wie Sau im Sprint). Ich werde heute mitfahren - das Zimmer einrichten und die Gegend erkunden - dann geht es wieder ab nach Hause in den alten Trott mit viel Arbeit ohne einen müden Cent zu verdienen....(wofür mache ich das ?????) Na ja....mal sehen was kommt....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          oh Pierre, das ist scheiße.

                          Hatte vor Jahren auch mal nen Unfall, da hat mich einer im Nebel gestreift, hätte ich nicht instinktiv etwas nach rechts gezogen, wäre ich nicht mehr hier.

                          Dann ging das noch über den Rechtsanwalt, da Fahrerflucht und dann hate er noch behauptet ich wäre der Schuldige gewesen.

                          Gottseidank war die Beweislage dann eindeutig
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Mein Beileid, Pierre.  :(

                            Ich bin nur froh, das es Dir körperlich gut geht. Für den Rest wird sich eine Lösung finden.


                            @ nemesis : Sowas ist immer ätzend. Ist nem Kumpel von mir kürzlich auch passiert (also Autounfall). Wollte abbiegen, dann kam ein besoffener Raser in nem Auto mit kaputter Beleuchtung und brettert ihm frontal rein. Ihm ist zwar nicht viel passiert ausser ner Platzwunde, Auto war aber total im Arsch. Und ein paar Tage später knallt ihm jemand beim rangieren rein und das Auto von seinem Vater hatte auch erstmal nen kleinen Blechschaden. Naja, ruh dich erstmal aus, lieber ein kaputtes Auto, als selber schwer verletzt zu sein.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Oh, scheisse, mann Pierre, das tut mir echt Leid für dich....


                              den letzten Saubeschissenen Tag hatte ich vor ca. 3 Wochen als ich erfahren habe, dass mich Reparatur anstatt 20 € ca. 270 € kosten wird (neue Radlager), ein beschissen stressiger Tag in der Giesserei hatte (war zum Glück vorvorletzter Tag) und dann hat meine Freundin Schluss gemacht als nachmittags nachdem ich aufgewacht bin (hatte ne ultralange Nachtschicht)....tja, war dann fertig mit arbeiten, viel Zeit, aber keine Freundin, war/ist nich so toll.... :?


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Hätte schlimmer kommen können, oder? Lieber ein kaputtes Auto als ein kaputter nemesis, das Auto ist leichter wieder zu reparieren.  ;)
                                Trotzdem scheiße das, mein Beileid.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Tut mir leid für dich :cry: .
                                  die kommt noch... irgendwann...



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    @ nemesis: Oha, Mist, mein Beileid  :cry:
                                    Immer ärgerlich sowas, hätte nicht eine Seite gereicht ? Nein, gleich vorne und hinten  ;)
                                    Du warst hoffentlich komplett unschuldig ?


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Das tut mir leid für dich, Pierre :cry:
                                      Ich hoffe bloß das du nichts Ernsthaftes abgekriegt hast!

                                      Gruß Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ach Du Kacke Pierre!!!!  8O  Das sieht verdammt nach Totalschaden aus!  :?  Wichtig ist erstmal, dass DU soweit in Ordnung bist (naja, bis auf die Nerven wahrscheinlich)!

                                        Vor 2 Monaten ist ja mein Audi A3 durch einen Motorschaden putt gegangen und das war für mich auch 'ne (finanzielle) Katastrophe! Bei 180 auf der Autobahn ist mir der Motor um die Ohren geflogen. Klar, mir ist nix passiert (halleluja :) ) aber ich hab' dadurch verdammt viel Geld verloren...  :(

                                        Sowas ist imer scheiße aber das Wichtigste ist echt, das Du und deine Mitfahrer OK sind...da wird alles andere erstmal nebensächlich...

                                        Kopf hoch mein Jung!!!  :)

                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Sei froh, dass Du ok bist...Blech kann man ersetzen, auch wenns ärgerlich ist.  :cry:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Oh, shit das ist mal wieder was... :cry:

                                            Tut mir Leid für deinen Wagen, aber Hauptsache DIR gehts gut!! :D


                                            Lionel

                                            • Gast
                                            Ach du heiliger Bockwurstverkäufer!! 8O

                                            Gott sei Dank ist dir nichts passiert, nemesito :D