Wie scheiße kann ein Tag eigentlich sein?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Erst mal ein dickes Danke an euch Jungs. Ihr seid mir echt eine Stütze.  :D

    Ja, aus dem armen Auto wird man wohl nicht mehr viel machen können (...naja, vielleicht taugt er noch als überdimensionierter Blumentopf oder als Herberge für heimatlose Waschbären...).

    Mir geht es soweit auch gut. Der Hals tut schon nicht mehr weh, und das Brustbein schmerzt auch kaum noch. Hab bloß noch den ganzen Versicherungsrotz vor mir, aber das geht auch noch vorbei.

    Danke nochmal. :D
    Ihr seid die Besten...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ...jo, die Versicherungen...habs grade hinter mir. Ist echt kein Spass, das dauernde hin- und her. Viel Glück dabei ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Heute war's ja auch wieder mal lustig...

        Arbeite z.Zt. in einer Schule, viel Arbeit dort (bevor die Ferien um sind). Dort parke ich auf dem Hof. Ich hatte dem Hausmeister gesagt dass es bei mir später wird, so halb acht oder acht (muss ja fertig werden...). Er sagte, er lasse das Tor offen (und ich hab ja nur einen Schlüssel für das Gebäude...). Ja, ihr könnt euch denken wie's weiter ging...

        Als ich so um kurz nach acht auf den Hof ging, um endlich Heim zu fahren...hatte irgendein A**** das verf***** Tor zugezogen (und das ist, wenn es eingerastet ist, nur mit Schlüssel zu öffnen)...und da stand ich da und konnte mit meinem Auto nicht raus...

        Was folgte war ein längerer Spaziergang bei Regen, warten auf die U-Bahn und eine dröge Bahnfahrt in heimische Gefilde...irgendwann nach neun war ich dann Daheim. Ich könnte kotzen. Jetzt muss mich morgen ein Kollege da hin fahren (hab Gott sei Dank morgen auch noch zu tun dort).



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Leute mit nervösem Magen, einfach ignorieren.
          (Ist nicht appetitlich!!!!!!!!!!!!)

          [spoil]das Topicthema trifft bei mir wie die Faust aufs Auge:
          die neue Pflegekraft der Sozialstation schafft es heute erst fast meinen Vater zum Sturz zu bringen, da sie beim Übersetzen meines Vaters auf den Toilettenstuhl wegrutscht.
          Dann schafft sie es die Toilette zu verstopfen und ist so "dämlich" weiter zu spülen, so daß sich die Toilette logischerweise immer mehr füllt.

          So nun hab ich die Scheisse am Hals  :lol:
          Und darf sehen, wie ich das gebacken kriege.
          [/spoil]
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Oh fuck Jens, das is echt ma scheiße!!! Die würd ich selber putzen lassen wenn die so dumm sind :evil:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Oh fuck Jens, das is echt ma scheiße!!! Die würd ich selber putzen lassen wenn die so dumm sind :evil:


              naja, wenigstens läuft das Wasser langsam von alleine ab, dauert halt etwas.

              Werde dann für den finalen Durchstoß sorgen müssen.

              Nehme die 33 cm Bürste  :lol:

              Manchmal frage ich mich aber echt, was in manchen Leuten vorgeht  :idea:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wenn man mal bedenkt, wie teuer so ein Pflegedienst ist, finde ich das die absolute Frechheit. Ich würd da anrufen, eine Kanalfirma beauftragen und denen die Rechnung schicken  :?


                Ich würde denen sagen, dass sie die Dienstleistung die die versprechen nicht erfüllen und denen auch nicht den kompletten Betrag überweisen und natürlich auch die Rechnung anheften....


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Genau, wie scheiße kann ein Tag eigentlich sein?!  :roll:

                  Ihr wollt Horror...Bitteschön!  :D

                  Ich bin heut morgen, beim Spurt zur S-Bahn, bös auf die Fresse geflogen. Wollte über 'ne Kette springen und irgendwie haben mir ein paar Zentimeter gefehlt...  :lol:  ;)



                  ...und so sieht jetzt mein linkes Schienbein aus. Hat geblutet wie sau... Bilder von den blauen Flecken an meinen Oberschenkel erspaare ich Euch dann lieber mal! Meine Hose kann ich leider auch wegwerfen.  :?  :cry:

                  Ich hoffe nur das meine kleine "Turneinlage" von niemanden bemerkt wurde. Muss ganz schön bescheuert ausgesehen haben...Flight macht 'nen Flug...  :)  :lol:

                  Gruß
                  Flight  8)

                  PS. Bitte kein Mitleid!  :-P


                  Lionel

                  • Gast
                  @Pierre: Scheiße

                  @Jens: Scheiße, Scheiße

                  @Markus: Keine Splatter Pics, wir waren uns doch einig :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    @Flight

                    Kein Mitleid? Gut, dann der hier : In Deinem Alter sollt man laufen und springen können  :lol:  :twisted:  ;)

                    Ne Qaurk, kenn ich, tut sauweh sowas.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Höhöhö Flight  :D  Hat bestimmt gut getan hehe  ;)

                      Wie muß das ausgesehen haben, neben schön versteckt steht ein nettes Frauchen und denkt sich gerade: hach, was kann der jünge Mann so schön rennen. Aufeinmal ein Schlag und er liegt breitlinks aufm Boden  :twisted: :D

                      Da ist echt die größte Sorge, daß einen hoffentlich niemand gesehen hat  :)


                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Wie gehts denn der armen Kette die du getreten hast, liegt die im Krankenhaus-wird sie durchkommen? 8O


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Thomas Covenant"
                          Wie gehts denn der armen Kette die du getreten hast, liegt die im Krankenhaus-wird sie durchkommen? 8O

                          Höhö, die hat bisschen geschaukelt und sich kaputt gelacht...  :lol:

                          Leute, mein Bein sieht echt übel aus. Kommt auf dem pic nicht so gut (oder eher schlecht  :lol: ) rüber. Ich hab' zwar nicht so die Schmerzen aber der große Riss ist ganz schön tief...  :cry:


                          Lionel

                          • Gast

                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Zuerst mal: gute Besserung!  :D

                            Aber das Thema passt ja irgendwie doch zum Nickname, oder?

                            Flight = Flug
                            to crank something= leiern
                            http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=on&spellToler=std&search=crank

                            also ein leiernder Flug?  ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Mr_Sandman"
                              Zuerst mal: gute Besserung!  :D

                              Aber das Thema passt ja irgendwie doch zum Nickname, oder?

                              Flight = Flug
                              to crank something= leiern
                              http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=on&spellToler=std&search=crank

                              also ein leiernder Flug?  ;)


                              Hehe, passt echt!  :cry:  Obwohl man meinen Nickname "crank" eher mit "Sonderling" oder "Spinner" übersetzt!  ;)

                              Gruß
                              Flight  8)


                              *grummel* ich darf heute nachmittag in den förderunterricht rein -.-

                              ich bin nicht förderbedürftig und nun soll ich da auf einmal rein  :evil:  ich hab keinen bock die lehrerin da ständig verbessern zu müssen, weil die es nicht auf die reihe bekommt.. vor allem kann die noch nicht mal richtig deutsch...  :x

                              der tag könnte nicht besser anfangen...  :evil:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                *grummel* ich darf heute nachmittag in den förderunterricht rein -.-

                                ich bin nicht förderbedürftig und nun soll ich da auf einmal rein  :evil:  ich hab keinen bock die lehrerin da ständig verbessern zu müssen, weil die es nicht auf die reihe bekommt.. vor allem kann die noch nicht mal richtig deutsch...  :x

                                der tag könnte nicht besser anfangen...  :evil:


                                Schick die ma zu uns in Chat...der bringen wir noch weng was bei  :lol:  ;)

                                Ansonsten echt scheiße sowas...würd mich auch ankoten
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Würd ich gerne aber ich glaube nicht, dass das was bringt... Außerdem muss ich den Raum wechseln, also müsst ihr auf mich erstmal verzichten... Ich werd da heute aber etwas Terror schieben, wenn ich da schon rein muss.. ^^


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das will ich hoffen...ein Chat ohne Dich Jessy :D ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wir werden dich schmerzlich vermissen :cry:

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Oh wei Jessy, da hätte ich auch erstmal einen riesen Hals jetzt  :?
                                      Sag einfach du hast deine Tage und dir is schlecht, daß du noch in Chat kommen kannst  :twisted: