Mortal Kombat X/XL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    naja, irgendwann is halt auch mal Schluß. Die PS3 ist jetzt bald 9 Jahre auf dem Markt, also warum keine neue Hardware anschaffen? Hat Ihren Ruhestand verdient, es wird für die Entwickler zunehmend schwieriger und teuerer da die Kluft zwischen den Generationen und Machbarkeiten immer größer wird.


    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      aufgeben ist keine Option! Never surrender!  :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Master: Seit Sommer 93 kauf ich jetzt Konsolen und Games. Da hat sich einiges angesammelt... Im Moment ist ma Pause angesagt. Na ja mal sehen... :)

        und?

        geht es um Platz? Man muss ja nicht sammeln, ich habe selbst kaum Spiele daheim rumstehen, mache ich nicht mehr. Behalte nurnoch ausgewählte Spiele mit denen ich etwas besonderes verbinde, ansonsten sind es "Verbrauchsgüter" im Moment für mich.

        Klar kann man ne Pause machen, jeder wie er meint, aber warum über aufhören grundsätzlich nachdenken? Das macht imo höchtens Sinn wenn man süchtig ist.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Muss Jeder für sich entscheiden. Es gibt sicherlich bessere Beschäftigungsmöglichkeiten, denen man sich zuwenden könnte, als vor einer virtuellen Welt zu sitzen.

          auch das kommt wieder auf den Umfang und die persönlichen Wünsche an. Wenns einen glücklich macht...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            irgendwann ist aber auch mal gut mit Parallelveröffentlichtungen. Die PS4 ist jetzt bald 2 Jahre auf dem Markt und ja auch schon keine Neugerät mehr. Lasst die PS3 doch jetzt mal in Ruhe in Rente gehen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |