Mortal Kombat X/XL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    aber warum über aufhören grundsätzlich nachdenken? Das macht imo höchtens Sinn wenn man süchtig ist.


    Ich kann das grundsätzlich sehr gut verstehen, da es mir mit den Filmen ähnlich geht.
    DVDs und BDs habe ich dieses Jahr zwar ein paar gekauft, allerdings stehen die alle ungesehen im Regal, sogar der Großteil von letztem Jahr,  und irgendwie belastet es mich dass der Kram da sinnlos rumsteht.
    Dazu kommt die Zeitfrage. Neben Job und Familie bin ich ja schon froh noch halbwegs mein Sportpensum zu schaffen, obwohl das weit weg von dem ist was ich gerne hätte.
    Vielleicht ist es da wirklich besser einfach mal einen Schlussstrich zu ziehen. (Wenn ev. auch nur auf Zeit)

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”