Mortal Kombat X/XL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ja genau Teil X meint ich. Ok, dann warte ich eben. was bleibt mir anderes übrig? Spielst du es z.Z. noch Phil???
    Grüße
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Nee, ich wollte ganz aufhören. MK wäre dann das letzte Game gewesen.
        Wer weiß, vielleicht hab ich in 2-3 JAhren ja wieder Lust zu zocken, dann kann ich mir ja immer noch ne neue Konsole zulegen...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Master: Seit Sommer 93 kauf ich jetzt Konsolen und Games. Da hat sich einiges angesammelt... Im Moment ist ma Pause angesagt. Na ja mal sehen... :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Master: Bei mir ist es so das die Lust am Zocken sehr nachgelassen hat und mich kaum noch neue Spiele reizen. Spätestens bei Mass Effect 4 (Ende 2016) werd ich mir dann noch mal Gedanken machen müßen, ob ich mir ne neue Konsole anschaffe. Richtig gezockt hab ich schon ne Weile nicht mehr, und es fehlt mir auch nicht. War aber ein großes Hobby von mir (seit Ende der 80er)!!!
            Bei Mortal KOmbat muß ich eben schauen ob doch noch ne Version für die X.Box 360 oder PS 3 erscheint... Befürchte aber eher nicht, da die alten Konsolen nun ausgedient haben!
            Aber ich hab noch ne Menge alter Konsolen und Games die ich immer noch in Ehren halte. Videospiele bleiben auch weiterhin was besonderes für mich!
            Vielleicht fang ich ja mit 45 wieder an, wer weiß.
            « Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 13:28:41 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Zitat
              Für ein Spiel (ggf. 2 Games mit Mortal Kombat) sich dann ne PS4 zu holen ist aber auch quatsch.
              Eben. :) Es sei denn die neuen Konsolen würden ein spezielles Ultra HD Blu RAy LAufwerk haben, dann ja (für die neuen kommenden Blu Rays).
              Und MAss Effect 4 spiel ich dann bei Sascha! Gell?
              « Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 13:58:01 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies