Mortal Kombat X/XL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Waaaah erst in einem Jahr!! :bawling:

    Trailerkampf ist FETTESTENS! Nur die Hiphop-Mucke müsste nicht sein! :/


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Coole Sammlung! :thumb:

      Ich hab

      Mortal Kombat für SNES & Game Boy
      Mortal Kombat II für SNES
      Mortal Kombat III für SNES
      Mortal Kombat Ultimate für SNES
      Mortal Kombat Trilogy für N64
      Mortal Kombat: Deadly Alliance für GC
      Mortal Kombat IX für PS3


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich habs jetzt mal in der Collector's Edition vorbestellt! Soll ja eine schicke Scorpion Figur dabei sein und da ich bislang praktisch jedes für meine Konsole erhältliche MK geholt hab, kommt auch das rein.

        Ich werds sicherlich nicht so exzessiv zocken wie vor 15-20 Jahren. Aber für Zwischendurch ist das Gekloppe immer wieder spassig.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ähm, liest Du auch alles Posts Evil?? ;)

          Ich habs jetzt mal in der Collector's Edition vorbestellt! Soll ja eine schicke Scorpion Figur dabei sein und da ich bislang praktisch jedes für meine Konsole erhältliche MK geholt hab, kommt auch das rein.

          Ich werds sicherlich nicht so exzessiv zocken wie vor 15-20 Jahren. Aber für Zwischendurch ist das Gekloppe immer wieder spassig.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Gem. meinem Händler kommts für die alte Generation am 16.6.! Warum auch immer...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ob Jason Vorhees dabei ist, weiss ich grad nicht sicher! Aber der Predator ist am Start! :biggrin: :thumb:

              Ob als DLC, Vorbestellerbonus oder fix weiss ich aber nicht! Aber ich bin sehr gespannt auf dessen Fatalities! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Meine Kollektor's Edition mit Scorpion Statue wurde heute verschickt! :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Phil, hast du ne PS3 oder PS4?

                   :uglylol: :uglylol:

                  Also echt Evilito! :lol: Heute Morgen haste Dich noch bedankt für meine schnelle Antwort und jetzt weisst Du schon wieder nicht mehr, was ich geschrieben bzw. Du gelesen hast? :D Ich mache mir doch langsam Sorgen! :p

                  Da das Spiel für die alte Generation am 16.6. erscheint, kann meine heute verschickte Version ja kaum für die PS3 sein! ;)

                  Um aber auf Deine Frage zurück zu kommen: ich habe beides. Die Kollektor's Editions erscheinen jedoch nur für die Next Gen Konsolen, ergo habe ich es für die PS4 gekauft. :)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ganz ruhig Evilito! ;)

                    In der Schweiz herrschen noch vernünftige Gesetze, da müssen Pakete nicht auch noch Samstags oder Sonntags zugestellt werden! ;) Ergo hat's mir der Postbote vorhin grad erst in die Finger gedrückt!

                    Die Kollektor's Edition beinhaltet ein Metalcase, qualitativ leider kein Steelbook! Dazu gibbets einen kurzen Comic plus Goro und die goldene Uniform von Scorpion als DLC. Leider kein Predator! :bawling: Eyecatcher ist dabei natürlich die ca. 25cm grosse Figur von Scorpion! :love:

                    Was das Spiel selbst angeht, kann ich Dir noch nix zu sagen. Werde erst heute Abend reinschauen können.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Hab gestern nur kurz das Training absolviert, da im Hintergrund das 1,8 GB Update lief... :roll:

                      Die Grafik ist echt gut für ein Fight-Game! Bin dann aber auch auf die animierten Zwischensequenzen gespannt, hatte ich bislang noch nicht.

                      Auswählbare Charaktere sind:

                      Cassie Cage
                      D'Vorah
                      Ermac
                      Erron Black
                      Ferra / Torr
                      Goro (DLC)
                      Jacqui Briggs
                      Jax
                      Johnny Cage
                      Kano
                      Kenshi
                      Kitana
                      Kotal Kahn
                      Kung Jin
                      Kung Lao
                      Liu Kang
                      Mileena
                      Quan Chi
                      Raiden
                      Reptile
                      Scorpion
                      Shinnok (nach Beendigung Story verfügbar)
                      Sonya
                      Sub-Zero
                      Takeda

                      Gerüchtweise sollen hier Rain, Stryker, Sindel, Bo Rai Cho, Smoke, Cyrax, Barraka, Nightwolf, Fujin und Kabal noch dazu stossen, was ich unterstützen würde! Denn hier sind viele dabei, die ich lieber von Anfang gehabt hätte als z.B. D'Vorah, Kotal Kahn oder Ferra/Torr!

                      Dazu gibt es noch ein weiteres Fighter-Paket mit Predator, Tanya, Tremor und Jason Vorhees! ;)

                      Spielmodi hat es die Story, den Tower und Test your Might. Bei letzterem sind es eher Spasskämpfe die man mit Gimmicks aufpeppen kann. k.A. obs das schon mal gab... zusätzlich gibt's jetzt noch Fraktionskämpfe. Habe ich noch nicht getestet, aber man muss sich zu Beginn gleich einer Fraktion anschliessen.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Nöö, noch nicht! :D Morgen habe ich Prüfung und da ging die letzten Tage mehrere Stunden noch fürs lernen drauf. Habe nur zwischendurch bisschen Tomb Raider gezockt, das kannte ich ja schon. Kann zurzeit nix neues aufnehmen neben dem Prüfungsstoff! :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Ich denke, Du meinst MK10! ;) Und nein, weiss auch nix weiter dazu.



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ich habe das X ja schon länger zu Hause. Da mich der Evil jetzt aber schon länger nicht mehr zum einwerfen genötigt hat, ist es praktisch noch ungespielt! :lol:

                              Aber der scheiss ungespielt Stapel wird nicht kleiner! :schimpf: :redface: