Mortal Kombat X/XL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies




    Mit Leatherface, Jason, dem Alien und Predator? Wie geil ist das denn bitte?



    Ist vielleicht schon länger bekannt aber wir haben keinen Thread und ich wusste bis eben nichts davon. Ist am 3. März für XBOX und PS4 erschienen.



    « Letzte Änderung: 04. März 2016, 10:10:35 von Bloodsurfer »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Dabei handelt es sich um eine Neuveröffentlichung von Mortal Kombat X (dazu haben wir einen Thread) einfach mit allem Material an Bord, was bisher zusätzlich als DLC etc. erschienen ist. Kein neues Spiel o.ä.
      Ah, okay. Wusste ich nicht. Thread zu X gibt's aber keinen. Hab zumindest nichts gefunden.