Horror-Magazine?

Gast · 9 · 9352

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Verschickt doch per PN die Adresse die haben ein Abo oder geht auf www.splatting-image.com!

    Da sind auch alle infos zu finden.

    (ich hab alle Ausgaben....die SI war auch eine der wenigen Quellen, die mir beim Basisseminar "Medienkunst" geholfen hat...alle andren Bücher die ich hatte waren vom Infogehalt null oder auf tschechisch...)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Auf englisch gibts das bestimmt noch nur teuer...(import)

      Ich hatte mal 3 oder 4 Ausagben auf deutsch (waren exacte Kopien des amerikanischen Originals, denn ich hab eine der dt. Ausagben auf englisch)

      aber nachdem 2 Ausagben indiziert wurden, hat der dt. verlag die Fangoria eingestellt!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Noch ein paar Hinweise :

        nehmt Euch zum lesen Zeit - die SI ist klein beschrieben und nocht so einfachdurchzublätter wie z.B. die Moviestar - und man sollte auch offen für neue Themen sein (z.B. war jetzt ein mehrteiliges Interview mit J. Wright drin - der Typ der Romper Stomper gemacht hat und den Gladiator "Russel crowe" berühmt gemacht hat).

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Wenn man auf Börsen und Flohmärkten stöbert bekommt man auch alte Hefte, ich hab einige alte Ausagben auch noch beim Videodrom ersteigert. Es gab mal (kein Witz) Raubkopien der Hefte (auch ich hab einige...woher die kamen waren mir egal) hauptsache Sammlung war komplett...

          Meine Videothek um die Ecke hat auch noch welche, oder die Traumathek in Köln....

          ich benutze die SI immernoch als Nachsachlage Werke und einige artikel in den älteren Heften (u.a. baddie Ecke und Filmzitate aus schlecht Synchonisieren filmen sind die brüller....)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich bin durch die SI zu viele verschiedenen genres gekommen. Auch hab ich hier von Filmen erfahren, die ich sonst nie entdeckt hätte...

            mittlerweile interessiere ich mich sehr für Italo Western, die manchmal sehr brutal sind , aber auch sehr gut und atmospährisch....
            (satan der rache, keoma, django usw.)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Welcome..from me TOOOO!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                @ Elena Marcos: Im neusten SI war ja eine Anzeige für ein Buch zum Thema "Italo-Western". Werd´s mal unter "Geschichten" posten...


                Hab ich auch gesehen...jedoch ists mit einer Fake ISBN nummer beschrieben....wir wollten Kesslers Buch im handel bestellen und das ging nicht...also am besten direkt beim terrorverlag und Christian persönlich....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  oooh...dann wird es Zeit mal in die Viedeothek zu gehen und die neue SI zu holen...

                  X-Rated bekomme ich mit der Moviestar im Abo, allerdings bin ich von Andreas Meinungen, die er in seinem Mag verbreitet nicht immer überzeugt...mit seinen News liegt er nicht immer richtig..und er promotet Filme, die zum Teil echt dreck sind (z.B. Oase der Zombies), von den eigenen Werken ganz zu Schweigen....

                  trozdem lese ich die Dinger wegend es Info Gehalts -
                  Ich hab auch beim letzten Bethmann Gewinnspiel mit gemacht, hab nur nichts gewonnen, nur seine - superschwere Frage - war eigentlich ziemlich leicht....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"