Like Ice In The Sunshine...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    I´m Melting Away...

     :onfire:  :onfire:  :onfire:  :onfire:  :onfire:  :onfire:  :onfire:  :onfire:  :onfire:  :onfire:

    Ja, momentan schmelze ich tatsächlich wie Eis in der Sonne, da es affig heiß ist. Man kann sich nicht mal ein Snickers auf den Schreibtisch legen, ohne dass es nach wenigen Minuten die Konsistenz einer Nacktschnecke annimmt. Man kann garnicht oft genug duschen...fünf Minuten später klebt man wieder wie ein Tesa Power-Strip. Mit mir könnte man Ölgemälde an die Wand kleben...
    Momentan arbeiten wir draussen...frohlocket, welch Vergnügen...ich seh ja zu, dass ich irgendwie immer etwas Schatten finde, aber allein die Luft da draussen könnte man in Scheiben schneiden und nach Budapest verschicken.
    Es ist beängstigend zu spüren wie einem das Wasser literweise aus dem Schädel rinnt, sogar meine Brille auf der Innenseite volltröpfelt...ich wog heute Abend 2 Kilo weniger als gestern...uargh...das Wasser verlässt den Körper schneller als man es zuführen kann...ich fühle mich ein wenig so wie die arme Sau in Jason Goes To Hell, die sich - nachdem "Jason" sie verlassen hatte - richtiggehend auflöste...

    Wie ist denn so das Wetterchen bei euch? Und wie werdet ihr mit dem Sommer-Armageddon fertig?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Als ich aus dem sooooo schön klimatisierten Kino kam, hat mich die Hitze regelrecht erschlagen. Boah, ich halt das auch nicht mehr lange aus... Da würde man ja am liebsten in der Badewanne voll kaltem Wasser schlafen!


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich sitze hier im Büro und muß mir bei der Hitze echt nen Kopf machen weil unser Filserver im Sterben liegt und neben dem Alltagsgeschäft (Support) auch noch mein Kollege nicht da ist und ich alles alleine machen muß...

        zudem nimmt der Vorrat an Apfelschorle beträchtlich ab und ich muß in der Mitagspause für Nachschub sorgen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei uns im Büro rattern die Ventilatoren um die Wette. Getrunken wird Morgens das hier allseits beliebte Apolinaris Sprudelwasser mit einem Schüsschen Zitrone hehe. Sehr zu empfehlen.

          Ab und an kann man dann mal zu einem Kunden oder Lieferanten fahren, da wird die Klimaanlage im Auto voll aufgedreht. Wenn man aussteigt hat man das Gefühl, das Luzipher die Türen offen gelassen hat  ;)

          Zuhause bin ich ja mit einer Dachwohnung gesegnet, dort laufen jetzt 3 Ventis im Takt, Rolläden sind fast unten, der Kühlschrank voll mit Radler und Eistee, so kann man es aushalten.  :)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Schöne Grüße aus einem wunderschönen klimatisierten Kellerbüro ;)

            Bei den momentanen Temperaturen gehe ich richtig gerne arbeiten.

            Es ist aber auch wirklich unerträglich heiß!
            Habe mich gestern nach dem Arbeiten und dem ersten verdauten Hitzeschock, schon fast auf allen Vieren ins Parkhaus gequält.
            Zum Glück hat die Klimaanlage im Auto tapfer ihren Dienst verrichtet.
            Den Rest des Tages habe ich gestern mit einem Kumpel und ein paar Bier auf einem 40 Meter hohen Aussichtsturm im Wald verbracht.
            Angenehme Temperaturen und vor allem Wind!

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Havoc"

              Den Rest des Tages habe ich gestern mit einem Kumpel und ein paar Bier auf einem 40 Meter hohen Aussichtsturm im Wald verbracht.
              Angenehme Temperaturen und vor allem Wind!

              Gruß Havoc.


              boahhh, Bier bei der Hitze - ich glaub ich wäre nach 2 Bier hackedicht ;-)
              Alsterwasser ist da schon angenhemer...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "Masterboy"

                boahhh, Bier bei der Hitze - ich glaub ich wäre nach 2 Bier hackedicht ;-)
                Alsterwasser ist da schon angenhemer...


                Genau das ist auch passiert! ;)

                Ne, wir habe uns erst nach 20.00 Uhr dorthin getraut.
                Vorher war es auch zu heiß!

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Anonymous

                • Gast
                Ich schmelz hier auch grade vor mich hin. Ich wohn direkt unterm Dach und die Sonne brät den ganzen Tag hier rauf... selbst meine beiden Ventilatoren helfen da nich viel...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also auf der Arbeit bekomme ich wegen unserer Klima von der Hitze (zum Glück) nix mit! Wenn ich Abends aus'm Haus gehe, laufe ich erstma' gegen eine Wand. Dann muss ich noch 40 Minuten Zug fahren und in den 40 Min. schmelze ich (like ice in the... :-)) regelrecht dahin...uuuah...ekelig! Am So. war ich bei uns in Mainz im Fußballstadion und nach ungelogen 10 Min. stehen (zwischen 14000 verrückten Fußballfans) konnte man aus meinem Hemd ca. 253 Liter rausdrücken...bruuutal sage ich nur!  :roll:

                  Nee, nee, nee ist mir im Moment to hot!  :)

                  Gruß
                  Flightcrank  8)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Was jetzt schön wäre:

                     :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Im Tessin war es jeden Tag so um die 35 Grad Celsius und jetzt (wieder daheim) sitze ich in meinem Zimmer, das im Keller ist, mit schönen angenehmen 20 Grad Celsius :twisted:  8) .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          ich geb euch mal nen Tipp:

                          steckt eure T-Shirt, Hemden (und von mir aus auch Unterhosen ;)  ) ca. eine halbe Stunde bevor ihr sie anzieht, in den KÜHLSCHRANK!!!!  :D  :D  :D  :D
                          Das erfrischt!!!!  ;)


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Zitat von: "ap"
                            ich geb euch mal nen Tipp:

                            steckt eure T-Shirt, Hemden (und von mir aus auch Unterhosen ;)  ) ca. eine halbe Stunde bevor ihr sie anzieht, in den KÜHLSCHRANK!!!!  :D  :D  :D  :D
                            Das erfrischt!!!!  ;)


                            Hat keinen Platz. Ich nehm die Gefriertruhe :lol: .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              Zitat von: "ap"
                              ich geb euch mal nen Tipp:

                              steckt eure T-Shirt, Hemden (und von mir aus auch Unterhosen ;)  ) ca. eine halbe Stunde bevor ihr sie anzieht, in den KÜHLSCHRANK!!!!  :D  :D  :D  :D
                              Das erfrischt!!!!  ;)


                              Hat keinen Platz. Ich nehm die Gefriertruhe :lol: .


                              Aber nicht zu lange, sonst darfst du dein T-Shirt wieder in der Microwelle auftauen, und viele Kunstfasern reagieren seltsam auf Microwellenstrahlung, da kann ich dir sachen erzählen....  8O  ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "ap"
                                Aber nicht zu lange, sonst darfst du dein T-Shirt wieder in der Microwelle auftauen, und viele Kunstfasern reagieren seltsam auf Microwellenstrahlung, da kann ich dir sachen erzählen....  8O  ;)

                                Also was manche Leute hier für Hobbies haben... machen doch seltsame Experimente... :D


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  vorm schlafengehn das Kopfkissen in die Gefriertruhe, das ist auch echt angenehm...
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Also ich laufe den ganzen Tag mit Eiswürfeln in der Boxershorts rum!!!  :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Also ich laufe den ganzen Tag mit Eiswürfeln in der Boxershorts rum!!!  :D

                                      Ich würde mal zum Arzt gehen deswegen, wenn die wirklich so kalt sind...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Nee, meine Eier sind ja so heiß, dass die gekühlt werden müssen...  ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          Nee, meine Eier sind ja so heiß, dass die gekühlt werden müssen...  ;)


                                          Aha. Wie groß muß denn so ein Eiswürfel sein, um die Eier einen ganzen Tag lang zu kühlen? Und... wie regelst du das mit dem Schmelzwasser?? ;)


                                          Offline Mr_Sandman

                                          • zu oft op Jöck
                                            • Väter fürchten nichts mehr!
                                              • Show only replies by Mr_Sandman
                                            Zitat von: "ap"
                                            Zitat von: "Flightcrank"
                                            Nee, meine Eier sind ja so heiß, dass die gekühlt werden müssen...  ;)


                                            Aha. Wie groß muß denn so ein Eiswürfel sein, um die Eier einen ganzen Tag lang zu kühlen? Und... wie regelst du das mit dem Schmelzwasser??



                                            Die Größe des Eiswürfels hängt wohl von der Größe der Eier ab. Und deren Größe steht im Verhältnis zum Rest. Von daher reichen offensichtlich ein Paar Eiswürfel...


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Was bei der Hitze auch hilft - Poppen !
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                auf der Arbeit:

                                                sich regelmäßig (aufgrund wichtiger Dinge natürlich) im Serverraum aufhalten. Da gibts dringende Wartungsarbeiten die durchaus mehrere Stunden dauern können  ;-)


                                                bei angenehmen 20 Grad !
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Hellseeker

                                                • aka Patrick
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Hellseeker
                                                  Der Ventilator von einem Mitarbeiter ist so gross und so stark, dass ich auch noch ein Windchen spüre :D  8)  :twisted: . Schön angenehm, ansonsten wäre es unerträglich heiss im Büro.
                                                  die kommt noch... irgendwann...