Samurai Cop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das war schon ein sperriges Stück actiongülle. Das Ende war unterhaltsam und zwischendurch gab es wenige, lustige Momente, aber ansonsten fand ich den echt ziemlich öde. Also nochmal gucken muss ich den echt nicht.
    « Letzte Änderung: 14. März 2016, 18:43:59 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das war schon ein sperriges Stück actiongülle. Das Ende war unterhaltsam und zwischendurch gab es wenige, lustige Momente, aber ansonsten fand ich den echt ziemlich öde. Also nochmal gucken muss ich den echt nicht.

      Samurai Cop (1991) :dvd:
      Okay, dass ich den so öde fand, wusste ich nicht mehr. Aber falsch ist das natürlich nicht. Der Film zieht sich phasenweise wie Kaugummi. Gerade das letzte Drittel durchzustehen, ist echt nicht ohne. Dafür macht das Finale wieder Spaß. Vorher gibt es auch schon viele spaßige Filmfehler, die Autoverfolgung am Anfang ist zum Beispiel echt zum Schießen und im Krankenhaus gehen auch urige Dinge vor sich.
      Die dt. DVD hat leider keinen O-Ton, aber auch die Synchro hat trashigen Charme.
      Bewerten kann ich den nicht, als lustiger Müll für Zwischendurch geht der schon klar.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Den gibt es als deutsche DVD?

         Ich habe den von Marc bekommen, die DVD ist glaube ich von MIB.
        « Letzte Änderung: 06. August 2023, 14:06:11 von Max_Cherry »