Goal of the Dead

Gast · 18 · 2349

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2787824/?ref_=fn_al_tt_1

Some heads are gonna roll. Eine in Frankreich bekannte Fußballmannschaft, geht in die Provinz, um zugunsten der armen Landbevölkerung ein Freundschaftspiel zu bestreiten. Immer dabei die unverwüstlichen Fans. Dann bricht eine Seuche aus und verwandelt Dorfbewohner wie Sportler und Fans in Zombies. Von den Machern von "The Horde". Wäre hierzulande wohl HSV gegen Rimpar.

« Letzte Änderung: 30. März 2014, 10:45:32 von nemesis »


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich denke Du trinkst nix!? :D hör ma auf am Schnappes zu schnuppern, mein Bester! :D

    Ich fand ja schon DIE HORDE maximal durchschnittlich, aber wenn der hier unterhaltsamer werden sollte, als her mit!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Wie du weißt, bin ich dir schon um so viele Jahre voraus, dass ich zum senilen Schwachsinn labern/schreiben keine Promille mehr brauch.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Wenn das so weitergeht spielt der FC Rimpar bald höherklassig als der HSV.  :D 8)

      Und zum Film : ich weiß ja nicht....
      « Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 19:47:19 von Nation-on-Fire »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Trailer sieht überraschend gut und hochwertig aus.
      Ich hoffe auf einen besseren Streifen als den IMO überschätzten "Horde".
      « Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 09:25:17 von Crash_Kid_One »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Erscheint Ende Juni hierzulande...
      Der Zusatztitel: "Elf Zombies müsst ihr sein" :bunnylol:

      Das ist schon so hohl das es wieder geil ist. :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das Poster ist kacke, aber den Trailer finde ich auch echt brauchbar.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Die Idee an sich ist schon abgefahren. Welche Sportarten kommen wohl als nächstes?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du spekulierst sicher auf Minigolf oder boccia , oder? Vielleicht auch snooker, curling oder skilanglauf ... Die Möglichkeiten sind mannigfaltig
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Die VK Version hab ich vor einigen Tagen schon im Medimax sichten können, obwohl als Termin der 27.6. angegeben ist..

              aber passend zur WM werd ich mir den in den nächsten Tagen mal leihen, ich bin gespannt.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Den kann man sich sparen wie ich finde. Heute gesehen...

                Goal of the Dead :5:
                Naja, hatte einige coole Szenen und war absolut nicht so "billig" wie ich befürchtet hatte. Dennoch nix was gut war! Für eine Zombie-Komödie zu unlustig, für einen ernsthaften Zombie-Film zu lasch und mit zu viel Leerlauf. 121 Minuten waren auch DEUTLCIH zu lang! Muss man nicht gesehen haben...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ein freund von mir wollte den am Samstag auch kaufen, aber ich hab ihm lieber davon abgeraten....
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gibt es für Maxdome Kunden gratis im Paket, werd ich mir also in Kürze mal anehen.


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Ich fand den jetzt eigentlich ziemlich gut. Einige Minuten zuviel vielleicht aber sonst? Waren ein paar nette Kills drin, nix Ultrabrutales. Aber hey, als kleine Verarsche des Fußballgeschäfts und sonstiger Unsitten drumrum hat er gut funktioniert. Vom "Fitspritzen" zu Beginn bis zum "Aufstand", das war doch Hooligantum in Reinkultur. Der eine oder andere Joke saß wirklich und selbst kleinere Bilder am Rande trafen gut (das Skelett im Stadion gegen Ende, ganz einsam auf den Sitzbänken). Bring einen Großteil davon mal mit fußball in Verbindung und er sieht sich völlig anders an. Großspurige Spieler, die sonst nichts drauf haben, aber eingebildet sind wie C. Ronaldo, der Rassismus oder auch die veränderten Begebenheiten durch Migranten (dunkelhäutige Franzosen), der geldgeile Manager mit seinen Kampfeinlagen - für mich eine positive Überraschung. :7.5:

                  Darfst halt keinen dieser Schlachter erwarten, in dem gefressen wird, was das Zeug hält und die Kamera mittendrin. Aber ein paar Häppchen für ne dunkle FSK 16 waren schon drin.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Also ein Film, der sich kritisch mit dem verdorbenen Sportgeschäft auseinandersetzt... mit Zombies.


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Naja, kritisch ist doch ein sehr starkes Wort dafür. Die nutzen das halt für Seitenhiebe. Ausgangslage ist ja der Typ am Anfang, der im Keller im Trikot rumhängt und von Doc Papa ne Spritze erhält, damit er stärker wird. Wie oft wird denn im Sport vom "Fitspritzen" (keine Zweideutigkeiten jetzt, JasonXtreme oder Crash_Kid_One usw.) gelabert, auch im Fußball. Und wenn die Meute dann erstmal vom Stadion ins kleine Städtchen zieht, sieht es dort bald aus, wie nach  einer Auseinandersetzung zwischen Hools. 


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Für nass kann man da sicher mal reinschauen. Frisch, kostenlos und legal auf Netzkino:


                      Ich bin btw gespannt, was da noch so kommt, da der Kanal in letzter Zeit öfter mal Lizenzen von Koch Media erwirbt.