War Dogs (Miles Teller, Jonah Hill)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies



    Für die beiden Freunde Anfang 20 Efraim Diveroli (Jonah Hill ) und David Packouz (Miles Teller) gibt es eigentlich nichts Schöneres als auf der faulen Haut zu liegen und kräftig einen Joint durchzuziehen. Nur leider lässt sich auf die Weise überhaupt kein Geld verdienen. Schnell kommen sie auf die Idee, eine wenig bekannte staatliche Regelung für sich auszunutzen, nach der sich auch kleine Firmen um große amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten beginnt ihr Geschäft zu florieren, das Geld fließt in Strömen in ihre Taschen und sie können sich ein Leben in Luxus gönnen. Doch dann sollen sie für 300 Millionen Dollar Waffen an die amerikanischen Verbündeten in Afghanistan liefern. Der Auftrag ist nicht nur zu groß für die Zwei, sondern ruft auch noch äußerst zwielichtige Geschäftspartner auf den Plan – und ausgerechnet die Regierung selbst ist einer von ihnen..

    Basiert auf der wahren Geschichte von David Packouz und Efraim Diveroli, die 2007 vom FBI gefasst und wegen Betrugs in 71 Fällen angeklagt wurden.



    Count me in! Das sieht witzig aus, trotz des realen Hintergrundes ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Poster gab's bei meiner Suche noch keins ;) gerne oben einfügen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Klingt doch geil :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs