Die Lynch Frage :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mulholland Drive oder Lost Highway ?
    Gebt mir eure Pro und Kontras  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zugänglicher ist zweifellos Lost Highway, der zwar schon ziemlich Strange ist, aber nicht ganz so zerfahren wie Mulhollend Drive.


      Hm, jetzt verwirrst du mich total  :)
      In einem anderen Forum wurde das genau anders rum erzählt. MHD ist leichter zu verstehen als LH... da wir uns hier aber schon länger kennen und auch Geschmacklich  ;)  vertraue ich da lieber mal dir hehe.

      Einen von beiden will ich mir auf jeden Fall die Tage bestellen aber über Lost Highway hatte ich bis jetzt nur negatives gehört... die beiden Filme werden ja in den höchsten Tönen zerrissen zwecks Verständlichkeit. Deshalb ein Muß  8)

      @ Bloodsurfer: Kannst du MHD jetzt empfehlen oder fandest du ihn zu verwirrend ? Wie hat er dir persönlich gefallen ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Havoc"
        Wenn du aber gern über Filme nachdenkst und auch nicht davor zurückschreckst sie dir mehrmals anzusehen, kannst du eigentlich bei beiden nichts falsch machen.


        Auf jeden Fall sind mit solche Filme lieber als welche, die man nach den sehen sofort wieder vergisst  :)

        Ich könnte jetzt nachsehen aber welcher ist denn der erste gewesen ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das meinte ich THX  :)
          Haben die beiden Filme denn von der Handlung her was miteinander zu tun oder sind sie grundverschieden ?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also MHD  :)
            Ich werd dann mal meine gesammelten Emotions kundtun  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, Mulholland Drive nenne ich jetzt mein Eigen und gesehen habe ich ihn auch gleich. Poh, genial, was so in Lynchs Kopf vorgeht. Die webliche Hauptrolle, die Blonde, wie hieß sie noch gleich.. ? Ein goldiges Mädel, auch in anderen Filmen, sie hat MD noch das gewisse Tüpfelchen aufgesetzt.
              Von der Story her fand ich ihn jetzt nicht sooo verwirrend, eine Szenen jedoch schon hehe. Da könnte man auch einige Bilder für den Schmusekatzen-Thread hier rauskramen  :D

              Hat mir gefallen weil es eben mal was anderes war und Lost Highway werde ich mir die Woche auch zulegen.