The Batman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Alter...


    Finde das von vorne bis hinten einfach nur großartig. Aber was anderes erwarte ich bei Matt Reeves auch gar nicht.

    Viele machen sich jedoch bereits über dieses Bild vom Ende des Trailers lustig...



    Sprechen wegen dem "Augen-Makeup" von Emo-Batman.
    Ich sag mal so: endlich ist das auch mal zu sehen, wenn er die Maske abnimmt. Bisher hatte JEDER Batman (außer Adam West) diese dunklen Augen unter der Maske, welche doch dann plötzlich wie durch Zauberhand verschwunden sind, wenn die Maske abgenommen wurde. Mich hat's immer etwas gestört, weil halt dumm und lächerlich.
    Aber soweit können die meisten wohl nicht denken :)
    « Letzte Änderung: 23. August 2020, 07:05:08 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Für die, die es interessiert, hier ist das Theme aus "The Batman" von Michael Giacchino...



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Is jetzt nicht so ein richtiger Ohrwurm.
        Ich persönlich find den Track hervorragend. Endlich mal wieder ein ordentlicher Batman Score, der mit diesem Gedröhne von Hans Zimmer locker lässig den Boden aufwischt.
        Aber an den Elfman Score kommt er dennoch nicht ran :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Hab ihn gestern auch im Kino gesehen und halte ihn tatsächlich für keine Minute zu lang. Pattinson ist super als Batman und vor allem mal ein gänzlich anderer Batman. Für mich steckt dieser Film die Nolan-Trilogie locker in die Tasche. Das fängt schon alleine bei der Inszenierung an, welche ich hier einfach mal als "spektakulär" bezeichnen dürfte.
          Zudem war Gotham City in der Nolan-Trilogie einfach nur langweilig. Sah halt wie die übliche 08/15-Metropole aus. In Reeves' Film ist Gotham fast schon ein eigener Charakter. Dreckig, düster, brutal. Genau wie dieses Moloch des Verbrechens auch sein sollte.
          Für mich ist THE BATMAN mein zweitliebster Batman-Film und kratzt bei mir schon sehr stark am Thron von BATMAN'S RÜCKKEHR.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ja klingt nicht schlecht. Hab auch Lust auf den neuen Bat Man, obwohl ich ja nicht so der Superhelden-Freund bin. Bat Man ist bei mir so ne Grauzone...

            Glaub mal, dieser Film schreit am allerwenigsten "Superheld". Ist halt mehr Thriller.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Nun wurde eine herausgeschnitte Szene aus "The Batman" veröffentlich, welche ich mal in den Spoiler packe...

              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 24. März 2022, 22:15:39 von Janno »