Allgemein > Neuigkeiten

Stephen King's Doctor Sleep

<< < (4/4)

Bloodsurfer:
Das Buch hat mich nicht ganz so begeistert, empfand ich als weniger spannend als das Original.
Den Film werde ich auch erst auf Prime oder Netflix schauen, und Kino brauche ich dafür nicht.

Sing-Lung:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 26. November 2019, 12:10:52 ---Den Film werde ich auch erst auf Prime oder Netflix schauen, und Kino brauche ich dafür nicht.

--- Ende Zitat ---

Da Du es erwähnst, er war deutlich besser als die letzten King-Novellen auf Netflix wie 1922 oder Gerald's Game :!: In the Tall Grass muss ich noch schauen...

skfreak:
Danke Andi‘s Tip hab ich gesehen, dass der Film gerade bei Netflix drin ist.

ap:

--- Zitat von: skfreak am 14. August 2021, 19:32:01 ---Danke Andi‘s Tip hab ich gesehen, dass der Film gerade bei Netflix drin ist.

--- Ende Zitat ---


dort habe ich ihn auch schon geschaut und ich war überrascht, der Film hat mir richtig gut gefallen !!!  :thumb: Hätte ich nicht gedacht... ;)

skfreak:
Ich tue mich mit Filmen gerade in Summe etwas schwer - vor allem mit Filme die +2 Stunden laufen.
Daher war ich skeptisch ob der Film bei mir funktioniert. Am Anfang fand ich Ihn dann auch sehr behäbig aber er hat mich zunehmend mit seiner Atmosphäre gebannt.
In Summe hat mir Setting, die ruhige Inszenierung und der Cast top gefallen.
Ich freue mich nun sehr, Ihn gesehen zu haben!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln