Swiss Army Man

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Werde ich mir heute Abend auch reinziehen in dem Fall!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich sitze morgen Abend am NIFFF im Kino und schaue mir den hier an anstatt Deutschland vs. Italien! :uglywave:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich sitze morgen Abend am NIFFF im Kino und schaue mir den hier an anstatt Deutschland vs. Italien! :uglywave:
          Alter, pennst du im Schrank oder was?! :confused:

           :D

          Ist ja nicht wirklich so, als würde eins meiner Teams da spielen! ;) Und ob es qualitativ ein gutes Spiel wird, steht auch noch in den Sternen!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Na jetzt bin ich mal gespannt, ob der Film das spannenste EM Spiel 2006  toppen kann...
            Das Elfmeterschießen top dieser Film never ever!  ;) :D

            Natürlich nicht! ;) Habe ich aber auch nicht erwartet...

            Der Film erzählt eine Geschichte über das Leben. Ein junger Mann erleidet Schiffbruch und will nach einiger Zeit auf einer einsamen Insel Selbstmord begehen. Da entdeckt er in letzter Sekunde ein angespülte Person. Zuerst für tot befunden, fängt die "Leiche" an zu furzen und mittels diesem Antrieb schaffen die beiden es, Festland zu finden. Von dort scheint es dann nur noch ein Katzensprung in die Zivilisation...

            Der Film zeigt viele verschiedene Aspekte des Lebens auf, einiges als Metaphern, anderes unverblümt. Dabei entdecken wir die vielen Fähigkeit des "Swiss Army Mans", als des menschlichen Schweizer Armeemessers. ;) Es hat viele witzige Ideen, aber 99% davon sind so abstrakt und irre, mein Lachen weichte dann doch eher dem Kopfschütteln.

            Am Schluss wusste ich ehrlich gesagt nicht, was das gerade war. Und auch jetzt, nachdem ich mir ein paar Tage Zeit genommen habe, darüber zu schreiben, bin ich nicht schlauer geworden. Er ist sicher nicht jedermanns Sache. Für mich ein One-Timer :arrow: :5.5:

            Radcliffe spielt aber klasse :!: Krass was er aus dieser Rolle herausholen konnte, Hut ab! :thumb:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich kann auf jeden Fall verstehen, wenn man den gut findet! :)

              Habe damals einfach aufgrund des Trailers nicht so einen Film, so ein "Drama" erwartet! Die Ideen sind SO abstrus, da habe ich einfach etwas fröhlicheres erwartet.