Swiss Army Man

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :bd:
      Swiss Army Man
      Ich liebe diesen Film. Ich habe ihn vermutlich schon in den ersten Minuten geliebt. Die Musik, die Bilder, die beiden Charaktere, diese Wärme, die Originalität. Hier gehts nicht um furzen und Scheiße. Der Film ist deeeep :biggrin:
      :9:
      « Letzte Änderung: 26. Februar 2017, 11:48:18 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dieser Film muss schon alleine dafür gefeiert werden, dass man den Mumm hatte, das derart durchzuziehen und zu veröffentlichen. Er ist mit absolut nichts zu vergleichen. Sogar der Soundtrack wird von den beiden Hauptdarstellern eingesungen.
        Ich selbst finde es verdammt schwer, diesen Film zu erklären und näher zu bringen. Ich meine, hier werden Metaphern über das Leben mit Hilfe von Fürzen und Scheiße aufgestellt. Kann man das überhaupt ernst nehmen?
        Man kann. Selten wurde so schön über das Leben, die Liebe und das Leiden philosophiert, wie hier.

        Bitte einfach unbedingt ansehen :bawling: Der Soundtrack läuft bei mir seit gestern rauf und runter und Poster und Mediabook sind geordert :lol: Das sagt alles.