Mac/Apple Profi gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So aus der Ferne ist das kaum zu diagnostizieren. Das kann an allem und nichts liegen. Von falscher Konfiguration, über überladenem Autostart bis hin zu Hardwaredefekt ist alles drin. Meine vorsichtige Vermutung nach deiner Beschreibung wäre eine defekte Festplatte. Es gibt das Festplattendienstprogramm, in dem ihr ja mal testweise die Volumes überprüfen könnt. Sollte dieser Fehler finden, die er beheben kann, werdet ihr die OSX DVD brauchen. Sollten es irreparable Fehler sein, wird die Sache schon kompliziert. Wenn ihr nicht wisst, wie das geht, kann ich höchstens anbieten mal bei Gelegenheit mit TeamViewer auf die Kiste zu schauen. Was ist das eigentlich für einer? iMac, Power Mac, Macbook, Macbook Pro,...?