Tremors 7: Island Fury

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ein 7. Teil der Reihe ist im Anmarsch: zu Halloween 2020

    Tremors 7: Island Fury – Erscheint laut Gross wie geplant zu Halloween!
    https://www.blairwitch.de/news/tremors-7-island-fury-erscheint-laut-gross-wie-geplant-zu-halloween-78986/

    Ich bin gespannt. Hoffe der wird wieder besser als Teil 5 und 6, die waren nicht wirklich toll...  ;)
    « Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 22:11:22 von ap »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich bin glaube ich bei Teil 4 ausgestiegen!? :lol: Wusste nichtmal, dass es noch nen sechsten gab
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Ich kenn immer noch nur Teil 1 :lol:

          geht mir genauso, ich fand den so schwach dass ich mir den Rest immer geschenkt habe


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hm ich fand Teil 2 immer besser und unterhaltsamer als den 1er
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              den 2er fand ich gar nicht mal so toll, Teil 3 und 4 haben dann bei mir wieder viel rausgerissen. ;)
              Die neuen Teile 5 und 6 sind nix besonderes, gewöhnliche Monsterfilmchen, muß man nicht gesehen haben..


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                bei mir haben "diese" Filme über die Jahre massiv verloren. Ich hab von einem halben Jahr auch versucht die Critters Teile reinzuziehen und das war echt eine Qual.
                Lediglich Gremlins funktioniert bei mir noch.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Quelle: FB
                  Neon Zombie
                  3 Std. ·

                  Und hier ist das Photoshop-Cover und der Trailer zum siebten Tremors-Film unter dem Titel "Tremors: Shrieker Island". Universal Pictures Germany wird den Film zeitnah auch nach Deutschland bringen. Der SYFY-Channel hat den Trailer exklusiv auf seinen YouTube-Kanal:




                  « Letzte Änderung: 26. August 2020, 22:16:50 von ap »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kong 2? :lol: aber mal ehrlich, das sieht WEIT wertiger aus als ich erwartet habe! :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                        aber mal ehrlich, das sieht WEIT wertiger aus als ich erwartet habe! :D

                      ja gell ????  Hatte ich nicht anders erwartet....  :D :thumb:
                      « Letzte Änderung: 27. August 2020, 09:27:39 von ap »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        So! Hab den heute gesehen, und ich freu mich, der ist ja tatsächlich wieder richtig cool !!!  :biggrin: Nach den eher schwachen Teilen 5 und 6 zuvor bin ich wieder versöhnt, Tremors 7: Island Fury ist lustig und macht richtig Spaß, in guter alter Tradition!!  :thumb: Es ist nur schade das die Viecher heute aus dem Computer kommen, und keine Gummi-Monster mehr sind.... aber gut, man kann nicht alles haben.
                        Die Story trieft wieder vor Klischees, ist ultracool und nimmt sich selbst nicht übertrieben ernst. Und, ich kann tatsächlich ein wenig nachvollziehen, wenn die Dschungel Action mit Predator oder Jurassic Park verglichen wird! Natürlich hinkt der Vergleich, aber das soll er auch, und ich glaube schon das da bewußt gewisse Vorbilder gefeiert werden, selbstironisch und ein wenig trashig.
                        Ausschauen tut das ganze tatsächlich ziemlich wertig! Das Budget war sicherlich nicht übertrieben hoch, aber für das Prädikat "Edel-Trash" reichts sicher!
                        Das Ende ist jedoch völlig unerwartet und lässt mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Das Ende ist stilvoll und gelungen, es ist aber auch irgendwie traurig! Ich nehm das jetzt aber mal lieber nicht vorweg... ;)

                        Für Fans der Reihe, und für sonstige Monsterfilm-Fans zu empfehlen!
                        « Letzte Änderung: 02. Dezember 2020, 04:12:37 von ap »