The Boys

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Mit Folge 4 und 5 zieht die Geschichte dann doch deutlich an. Und von diesem Standpunkt aus, lassen sich ein paar Ungereimtheiten sogar sehr gut als "unerzählte Vorgeschichte" erklären. (im Vergleich zu den Comics)
    Die ersten wichtigen Ereignisse, wie die Flugzeug Entführung, Starlight auf dem Christenfest und das Weibchen sind jetzt auch erzählt.
    Und es geht richtig los.  :D

    Da nähern wir uns doch der  :9:
    Bin gespannt was sie sich noch trauen 1:1 aus der Vorlage zu übernehmen. Da kommen jetzt ja noch einige Granaten.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Der Cliff am Ende der Season ist übel und weicht immens von der Vorlage ab.
      Da scheint die Serie ganz andere Pfade zu nehmen-bin gespannt.
      Hab gerade wieder angefangen den RUn zu lesen.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Folge 6 hat ebenso seine top Momente.
        Homelander ist richtig zum Fürchten, dem nimmt man den völlig gestörten Psychopathen direkt ab.
        Und Karl Urban als Butcher ist mal ein richtiger Glücksgriff.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habe gerade die Serie angefangen und FUCK ist die geil! Ich dachte, es ist der typische Superheldenschmonk aber nix da, viel realitätsnäher als alles Vorangegenagene. GENAU SO würde würde es vermutlich eher sein wenn es sie gäbe! Knallhart, böse, demaskierend und dennoch unheimlich unterhaltend, ich liebe die Serie jetzt schon!

          Wenn die Serie so bleibt wie Episode 1 dann wird das ne

           :10:



          Online Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Auch in ein paar Tagen durchgesehen. Kenne die Comic-Vorlage nicht und war überrascht zu hören, dass die Serie auf einem Comic basiert. DIe Serie ist eine extrem gelungene Persiflage auf die heile Welt vieler Superhelden Comics. Dreckig und tabulos geht es hier zu. Der Cast ist sehr gut ausgewählt. VIele neue Gesichter für mich dabei gewesen. Im Besonderen homelander fande ich überragend. Starke Serie.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Erste Staffel beendet und für mich ist sie eine :9.5: Ich hoffe allerdings, dass sich die Serie nicht ewig so verläuft sondern der Zuschauer auch irgendwann die Genugtuung bekommt den ‚Helden‘ fallen zu sehen.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich fand die Serie nach der ersten Staffel sehr gut, aber nicht so überwältigend großartig wie sie gemacht wird.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gut, ich habe mir keine Bewertungen vorher angesehen und habe auch nur mit viel Skepsis angefangen da ich  Superhelden eher satt habe. Ich war gleich zu Beginn an baff und das blieb bis zum Schluß, für mich vom Gesehenen her dieses Jahr das bisher Beste, was ich im Bereich Serie gesehen habe (wobei ich dieses noch nicht viel gesehen habe weil mir die Zeit fehlt, muss ich zugegebener Maßen zugeben).



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Darstellung des Homelander durch Anthony Starr ist für mich preisverdächtig! Der macht das abartig gut, hätte ich ihm NIE zugetraut! Hab noch zwei Folgen, dann bin ich durch, sehr stark umgesetzt!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die Darstellung des Homeländer halte ich ebenfalls für nahezu perfekt. Exakt den Charakter des Comics getroffen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich hab die Season gestern beendet. Hat mir gut gefallen auch wenn ich jetzt nicht in Begeisterungsstürme ausbreche. Von mir gibt’s eine :8:

                        Besonders stark fand ich, wurde hier auch schon mehrfach erwähnt, Antony Starr als Homelander - tolle Performance! Und der Zweite Lichtblick ist der von mir oft geschmähte Karl Urban als Butcher - ebenfalls BÄRENSTARK!

                        Freue mich auf Season 2!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Der Cliff am Ende der Season ist übel und weicht immens von der Vorlage ab.
                          Da scheint die Serie ganz andere Pfade zu nehmen-bin gespannt.
                          Hab gerade wieder angefangen den RUn zu lesen.

                          Ich kann mir vorstellen das kommt in den Comics erst sehr viel später!? Bin jedenfalls gespannt wie es weitergehen wird. Mit The Deep hat man ja fast Mitleid, die arme Sau :lol: auf dem Kaff ausgesetzt und von einer notgeilen Groupie-Alten die Kiemen gefistet bekommen MUAHUAHUAHUA
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Die Story mit "The Deep" fand ich jetzt sogar erfrischend und witzig. Der Charakter bekommt in den Comics ja keinen erinnerungswürdigen Auftritt.

                            Der Twist am Ende kommt in den Comics so gar nicht. ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ach ok ich dachte der is bei den Comics auch am Start später - ich kenne ja nur die ersten beiden meine ich. Ja es war dort doch glaube ich Homelander, der Starlight Flöte spielen lässt!?

                              Ja wenn es DEN Twist nicht gibt, weiß man ja quasi überhaupt nich wohin das gehen wird!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                The Deep ist in den Comics schon durchgehend dabei, aber auf den wird halt kaum eingegangen, soviel ich mich erinnere.
                                Fast nichts zu seinen Hintergründen, ganz im gegensatz zu den anderen Superhelden.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich hab die Season gestern beendet. Hat mir gut gefallen auch wenn ich jetzt nicht in Begeisterungsstürme ausbreche. Von mir gibt’s eine :8:

                                  Besonders stark fand ich, wurde hier auch schon mehrfach erwähnt, Antony Starr als Homelander - tolle Performance! Und der Zweite Lichtblick ist der von mir oft geschmähte Karl Urban als Butcher - ebenfalls BÄRENSTARK!

                                  Freue mich auf Season 2!

                                  Ich schliess mich Markus voll und ganz an. Hab die Staffel am WE gesichtet und hat mir echt verdammt gut gefallen!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    :thumb: hoffentlich kommt alsbald Staffel 2
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme

                                      Teaser Staffel 2 - zeigt aber nicht sonderlich viel, außer den jungen Homelander
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich ärgere mich, dass ich mit nem Kumpel zusammen nur schleppend voran komme, weil wir zusammen gucken müssen.
                                        Die ersten 3 Folgen hab ich gesehen. Die dritte fand ich minimal schwächer, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das. Die Olle mit den kurzen Haaren in Folge 3 find ich mal megahot. Etwas speziell, aber ich steh drauf.


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Hier gibts den ersten richtigen Trailer. Da splödderts ja ordentlich.



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Oha! Das sieht echt cool aus! Budget scheint gestiegen zu sein :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Genau, „Oha“ dachte ich mir eben auch. Das mach Bock auf mehr! :thumb:


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich hab gestern die Folgen 4 und 5 geschaut.
                                                Für mich wirkt die Serie etwas patchwork-mäßig, fast in jeder Szene ändert sich der Farbfilter und der Wechsel von dramatischen oder actionreichen Situationen zu ruhigen, langen Gesprächen ist oft mMn nicht ganz rund. Abgesehen davon unterhält die Serie schon gut und hat ein paar großartige Momente am Start.
                                                (click to show/hide)
                                                Ich mag auch die Figuren und deren Darsteller, Urban rockt, aber DIE Entdeckung ist für mich Homelander. Wenn der im Bild ist, sorgt das meistens für ein Dauergrinsen, mega Fiesewicht. Meine Bewertung schwankt von Szene zu Szene zwischen :6: und :8:
                                                « Letzte Änderung: 08. Dezember 2019, 12:32:33 von Max_Cherry »


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  DIE Entdeckung ist für mich Homelander. Wenn der im Bild ist, sorgt das meistens für ein Dauergrinsen, mega Fiesewicht. Meine Bewertung schwankt von Szene zu Szene zwischen :6: und :8:

                                                  Banshee kennst du noch nicht, oder? Da hat er m.E. noch viel besser gespielt. Eh ne brillante Serie.