0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In Thor 3 ist auch auch ziemlich breit.
    Da fand ich ihn übrigens super.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich ärgere mich, dass ich mit nem Kumpel zusammen nur schleppend voran komme, weil wir zusammen gucken müssen.
      Die ersten 3 Folgen hab ich gesehen. Die dritte fand ich minimal schwächer, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das. Die Olle mit den kurzen Haaren in Folge 3 find ich mal megahot. Etwas speziell, aber ich steh drauf.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab gestern die Folgen 4 und 5 geschaut.
        Für mich wirkt die Serie etwas patchwork-mäßig, fast in jeder Szene ändert sich der Farbfilter und der Wechsel von dramatischen oder actionreichen Situationen zu ruhigen, langen Gesprächen ist oft mMn nicht ganz rund. Abgesehen davon unterhält die Serie schon gut und hat ein paar großartige Momente am Start.
        (click to show/hide)
        Ich mag auch die Figuren und deren Darsteller, Urban rockt, aber DIE Entdeckung ist für mich Homelander. Wenn der im Bild ist, sorgt das meistens für ein Dauergrinsen, mega Fiesewicht. Meine Bewertung schwankt von Szene zu Szene zwischen :6: und :8:
        « Letzte Änderung: 08. Dezember 2019, 12:32:33 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, die erste Staffel ist durch.
          Folge 8 fängt sehr behäbig, ja fast schon langweilig an und hat leider ewig lange den gleichen blassen Farbfilter. Zum Ende wird's aber noch sehr cool und es wechseln sich super voraussehbare Momente mit Überraschungen ab.

          Ich sehe die Serie echt etwas gespalten.
          Die Inszenierung hat mMn schon so manche Schwächen. Nahezu lächerlich war das Aufeinandertreffen von Starlight und A-Train. Aber schlimmer fand ich, dass sich leider  lahm inszenierte Dialoge und richtig gute Momente wild abgewechselt haben. Da kommt was richtig geiles und dann dauert es wieder 30 Minuten, bis wieder was cooles passiert. Das mag ja alles mit der Vorlage zu tun haben. Aber Comic und Serie sind für mich zwei paar Schuhe, die einfach komplett unterschiedlich funktionieren. Bestes Beispiel Shining, Vergleich Buch und Film.

          Ich würde der Serie wahrscheinlich unrecht tun, aber es kristallisiert sich schon etwas raus, dass mir die Momente mit Butcher und besonders die mit Homelander klar besser gefallen als der Rest. Ich bin ja fast schon so weit, auf die böse Seite der Macht, also auf die Seite des "Schurken" zu wechseln. Der ist aber auch sooo geil ausgearbeitet und gespielt.
          Unterm Strich finde ich es gut, aber nicht sooo gut. Umbrella Academy hat mir noch n Stücke besser gefallen.
          :7:
          « Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 01:48:39 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            hattest Du Banshee gesehen? Da hat Homelander Anthony Starr ja die Hauptrolle :)
            Hatte Andi auf der letzten Seite auch erwähnt. Die Serie ist auf jeden Fall wieder interessant für mich geworden.




            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Season 2
              Ep 1-3

              Und wieder donnert das schwarzhumorige Gorefest los.
              Superb

              Ich hab gestern auch die ersten 3 Folgen von Staffel 2 gesehen. Das Tempo ist bisher noch langsamer, als in der ersten, aber dafür wirkt hier aktuell alles etwas runder. Bisher ein wirklich guter Start.