0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch in ein paar Tagen durchgesehen. Kenne die Comic-Vorlage nicht und war überrascht zu hören, dass die Serie auf einem Comic basiert. DIe Serie ist eine extrem gelungene Persiflage auf die heile Welt vieler Superhelden Comics. Dreckig und tabulos geht es hier zu. Der Cast ist sehr gut ausgewählt. VIele neue Gesichter für mich dabei gewesen. Im Besonderen homelander fande ich überragend. Starke Serie.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die zweite Staffel ist ebenso wie die erste eine herrlich durchgeknallte Satire, die intelligente Unterhaltung für Erwachsene bietet. Der Cliffhenger am Ende weckt große Vorfreude auf die nächste Staffel. Ich kenne ja die Comics nicht, aber die Serie ist ein großer Wurf, die die Superhelden-Thematik auf eine sehr bissige und intelligente Art persifliert.   


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wird geschaut. Die Musik im Teaser passt mal überhaupt nicht.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Seit gestern bin ich auch mit der aktuellen Staffel durch. Es wurde nochmal eine Schippe drauf gelegt. The Boys ist eine bitterböse und herrlich überdrehte Satrie und Allegorie auf die Verwerfungen in den USA. Viele Spitzen, die die Serie setzt, treffen ins Schwarze. Zur Zeit sicherlich die taubloseste und gewagteste Serie. Freue mich auf die vierte Staffel.