Restoring (Customizing) Vintage Toys - Saving Star Wars etc...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sieht etwas komisch aus. Welche Farben wären denn dazu angedacht? Die Verbindung von Unterleib zu den Beinen passt nicht zusammen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Gibt es mittlerweile dafür keine Schablonen für 3D Drucker? Die Dinger kosten ja mittlerweile immer weniger, wären doch ideal für sowas.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Cool, sieht besser aus als das Original.

        Bezüglich 3D Drucker, habe schon Welche für knapp über 100 EUR gesehen. Da kommt man doch in ein preisliches Gefilde, wo man bei solch einem Hobby wie Star Wars Restoring drüber nachdenken könnte.









        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Irgendwann musst du hier mal ein Bild deiner kompletten Sammlung einstellen!  :wow:

          irgendwann mal, aktuell aufgrund der Menge und des Unterbringens schwierig.

          Für die Beine des At-At braucht man echt Kraft, dass man Sorge hat, die Beine brechen oder irgendwas am Gehäuse.




          Mal ne Frage:

          Ist das Ding hier die neue Version davon? Den gibt es mittlerweile nämlich für knapp 130 EUR. Zum Release hat das Teil noch um die 300 EUR gekostet. Ich habe aber das Gefühl, das Original war größer. Zumindest scheint im Cockpit nur noch eine Figur reinzupassen.


          https://www.amazon.de/Star-Wars-Spielset-Imperial-AT-ACT-Kampfl%C3%A4ufer/dp/B01C47BGUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1537167492&sr=8-1&keywords=Star+Wars+Rogue+One+Rapid+Fire+Imperial+bei+ACT+Spielset
          « Letzte Änderung: 17. September 2018, 09:03:49 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Naja ok, in Anbetracht des Preises ist die Bewertung nicht so gut. Auf Amazon sind die ersten Bewertungen in Anbetracht von ursprünglich 300+ EUR. Aber seit dem das Ding knapp nen Hunni kostet geht auch die Zufriedenheit hoch, denke daher das wäre auch was für mich aber nicht diesen Monat. Das mit Lidl war ein guter Tipp
            « Letzte Änderung: 17. September 2018, 23:40:49 von Ash »