The Cloverfield Paradox aka God Particle (J.J. Abrams)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Stimme dem Tenor hier zu.
      Merkwürdiger, sprunghafter Film. Schlechtes Pacing. Verschenkte Darsteller, schwaches Drehbuch.
      Fürs Cloverfield Universum dennoch "unverzichtbar", da zumindest ein wenig Licht ins Dunkel gebracht wird. Da hatte "10 Cloverfield Lane" ja garkeinen Nährwert, was schon etwas enttäuschend war. Dennoch war "10..." noch deutlich besser als "Paradox".

      Öh, ich wusste garnicht, dass der Lane zu dem Universum gehört, dachte es sei ein eigenständiger Film, wo zufällig der Begriff Cloverfield drin ist!? Dann muss ich den ja auch noch kucken, hätte ich nicht, weil der ja recht schwach bewertet wurde.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        The Cloverfield Paradox aka God Particle :flix:  :8: Wow, habe nicht damit gerechnet, dass der was kann weil er ja so oft zerrissen wurde aber ich finde das Ding bietet 1A Science Fiction mit vielen WTF Momenten. Mag ja sein, dass der Film nur billig eingebaut wurde in das CF Universum aber abseits der Reihe steht der Film als SciFi richtig gut da. Einzig die Story ist etwas unglaubwürdig. Die Lösung einen Fehler zu korrigieren mit dem wiederholen des Fehlers war vielleicht noch unter Kirk auf der 1701 vor 40 Jahren glaubhaft, heute aber doch nicht mehr, erst recht nicht unter den verschlechterten Voraussetzungen aber da drücke ich mal ein Auge zu.