Wonder Woman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    OK, hier ist der erste Trailer:

    https://twitter.com/WonderWomanFilm/status/756928027435552769

    Ich muss zugeben, selbst für mich als BvS-Skeptiker schaut der ganz gut aus.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Es sind jetzt auch die ersten Kritiken eingetrudelt und dies scheint wohl (laut Kritiken) der erste DCU-Streifen zu sein, der was taugt.

      Auf Rottentomatoes steht er mit 71 Kritiken bei 97% :shock:

      Und die Kritiken haben Recht. Gestern Abend im Kino geschaut.

      Wonder Woman :8:
      Gestern war es ziemlich kalt. Denn die Hölle ist gefroren und DC hat es tatsächlich geschafft, doch noch einen guten Film als Teil ihres aktuellen Universums ins Kino zu bringen. :D
      Und der Film ist wirklich gut. Er macht so vieles richtig, was DC vorher immer wieder vermasselt hat. Endlich!
      Die Story passt, die Darsteller und ihre Figuren passen, Gal Gadot und Chris Pine harmonieren absolut wunderbar. Die Länge passt, er ist nicht eine halbe Stunde zu lang und stapelt einen WTF-Moment auf den nächsten, nein, es passt einfach so ziemlich alles und er hat ein paar Gänsehautmomente. So muss das sein.

      Das is ja so eine Figur die mich schon in den Comics NULL interessiert hat - ich wüsste nichtmal wie deren Storys so sind :D

      Ging mir vor dem Film genauso - vielleicht war gerade das ein Pluspunkt, die Figur ist einfach noch nicht völlig ausgelutscht wie viele andere Superhelden.