Wonder Woman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt gut, ich denke den nehme ich im Kino mit, ist ja derzeit irgendwie Flaute bzw. läuft kaum etwas, was mich interessiert.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dienstag geht's wahrscheinlich rein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :kino: Wonder Woman
          Als event Kino fand ich ihn wirklich gut.
          Ich hatte aber auch beste Laune und bin sehr offen und positiv gestimmt an den Film herangegangen. Hier und da gibt es Logikschwächen, aber als großes Ganzes hat mir der Film gut gefallen. Er ist einfach gut erzählt und Gal Gadot regelt hier einfach in jeder Hinsicht, sie ist die perfekte Besetzung und spielt die leicht naive Kriegerin einfach super. Ich glaub, ich hab mich ein bisschen verknallt. Die erinnert mich ein bisschen an Claire Forlani.
          Bats vs supi hab ich noch nicht gesehen, aber das hier ist ganz klar die beste der anderen drei DC Verfilmungen.
          Ich mochte sogar das CGI Finale, nur bei den 2-3 Action Szenen vorher passte das künstliche nicht zu den eher bodenständigen, teils tristen Bildern. Dennoch hatte ich ihn zwischenzeitig fast bei einer 8. Er hat sich aber noch etwas gesetzt, daher :7: - :7.5:
          « Letzte Änderung: 24. Juni 2017, 09:53:32 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Half in the Bag Episode 127: Wonder Woman


            Das trifft es ziemlich gut.