Wonder Woman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch dieser Trailer sieht verdammt gut aus. Hoffentlich wird der Film auch so.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sieht sehr gut aus.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wonder Woman   :kino:
         :9::9.5:
        Hammer, der war grandios.
        Ein ruhig erzählter, wahnsinnig bildhafter und unterhaltsamer Film.
        Die Aktion war wohldosiert, genau wie der Humor.
        Gerade die erste Halbe Stunde...auf der Amazonen Insel...das Erwachsenwerden von Diana...phänomenal in Verbindung mit den Bildern und der Erzählweise.
        Heroisch und doch zerrüttet, hier ging es viel um Grundsätze, Gerechtigkeit, Sinn, Naivität und innere Zerrissenheit unserer Superheldin.
        Wenn die weiteren Filme von DC einen derartigen Weg einschlagen, so kann man den Flopp von "Suicide Squad" vergessen.
        Nicht so finster wie ein Batman vs Superman, aber man kann durchaus einen ernsteren Grundton mit einer gewissen Tiefe bei diesem Film erkennen und erwarten.
        Hat mir sehr gut gefallen. Mehr darf kommen.

        Kann ich so unterschreiben.

        :9:
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab mal Warner und Amazon wegen dem Tonfehler angeschrieben. Mal sehen was kommt. Sowas geht nämlich gar nicht!
          die kommt noch... irgendwann...