Nintendo Switch - neue Konsole (ehem. "NX") erscheint 2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Unsere Kurze schaut halt aktuell mit 4 1/2 beim Mario und Co. spielen sehr gerne mal zu.

    Ich habe hier noch meinen DS Lite mit vielen Spielen in der Schublade. Den wollte ich eigentlich mal verkaufen, aber das lohnt sich nicht. Ich werde ihr das Gerät in die Hand drücken, wenn die Zeit dafür gekommen ist, frühestens aber mit 6 oder 7, weiss ich noch nicht ;)

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Packs gibt es da IMO nicht wirklich ..

      Lara mag gerne Woodle Tree Adventure, Kids Racing oder Spyro remastered....

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."