Operation Mars (Approaching the Unknown)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Zitat
    Captain William Stanaforth (Mark Strong) darf sich endlich seinen größten Traum erfüllen: Als erster Mensch soll er den Mars betreten. Stanaforths lange und beschwerliche Reise zum Roten Planeten ist geprägt von Eintönigkeit und schon bald verliert er das Gespür für Zeit. Als kurz vorm Ziel ein unerwarteter Zwischenfall eintritt, ist mit einem Mal nicht nur seine gesamte Mission, sondern auch sein Leben in Gefahr...

    In den USA startet „Approaching The Unknown“ am 3. Juni 2016. Wann der Film hierzulande in welchen Format erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
    Fimstarts.de



    Ein Sci-Fi Kammerspiel mit Mark Strong, Uh. Da freu ich mich drauf.
    « Letzte Änderung: 06. Mai 2017, 23:20:49 von nemesis »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :shock: Neeeeein, das wäre ja doof.
      Ansehen werde ich ihn mir aber dennoch mal. Strong, Sci-Fi, Mars, Kammerspiel. Der MUSS mir eigentlich gefallen :bawling:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies