Sekiro: Shadows Die Twice - From Softwares neues Projekt [Multiplattform]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Leider nix für mich.
    Habe mir damals Videos angeschaut und das ist mir zu hektisch.
    Das ist auch das was mich an Bloodborne gestört hat.
    Demons und Dark Souls immer wieder gerne, aber die beiden sind nix für mich.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Es ist noch bedeutend hektischer als Bloodborne, das kommt noch hinzu. Und man hat keinen Ausweg außer dem eigenen Geschick und Reflexen. Ich meine, bei jedem anderen Spiel von From kann man sich auf diverse Arten helfen. Man kann lange hochleveln, den Char stärker machen. Man kann sich online helfen lassen. Man kann Distanzwaffen oder Magie benutzen, wenn Nahkampf scheitert. Man kann defensiver spielen. Man hat einfach diverse Auswege, die ein Sekiro nicht bietet. Hier musst du deine Reflexe perfektionieren und den Rhythmus genau treffen, einzige Chance. Und ich hab diese Reflexe einfach nicht und keine Lust, das stundenlang oder gar tagelang zu üben.
      Jedes weitere (klassische) From Soft Spiel gerne wieder, aber mit diesem hab ich abgeschlossen.
      « Letzte Änderung: 05. März 2020, 12:04:09 von Bloodsurfer »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das Setting und die Art von Spiel würde mich reizen. Aber nach dem was ich allgemeinen gehört habe und mein Kumpel und Vielzocker hat auch relativ schnell aufgegeben, hab ich das für mich Gelegenheitszocker definitiv abgehakt.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash