Call of Duty: Infinite Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich freue mich immer mehr drauf, der Teil scheint sich doch deutlich von den Vorgängern abzuheben  :)

    Kit Harington aus Game of Thrones übernimmt den bösen Mann im Spiel




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich seh das irgendwie nicht so eng, Call of Duty geht immer und letztendlich hol ich es dann doch. Nur sicher nicht zum Release  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Na das hört sich doch gut an  :D
        Mich juckt das nicht, daß die immer so selbstverliebt und geil sind bei CoD. Gehört für mich einfach mit dazu  ;)

        Wenn ich es mal günstig bekomme, schlag ich sicher zu


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          CoD hab ich bis jetzt auch immer auf Veteran gezockt, gehört für mich bei der Reihe einfach dazu  :p
          Das mit den Checkpoints find ich auch sehr nervig und einfach eine Frechheit. Ich werd es mir trotzdem irgendwann zu einem guten Preis holen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Naja, du bist auch ein Trophy Jäger, dementsprechend trifft das für dich in jedem Game zu. Ich will es einmal schnell durchballern und ein Häckchen an das Spiel machen. Veteran zu zocken reizt mich nur bei Spielen, die ich als sehr gut einschätze, nicht hier.


            Das schon aber bei CoD und BF hat mir bis jetzt die Veteran Schwierigkeit immer viel Spaß gemacht. Platin klar... aber auch rein von den Anforderungen her  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sind bestimmt auch wieder Intels, oder ? Die waren schon immer gut versteckt aber so das ein oder andere fand man schon von selbst in den Vorgängern  :D
              Es scheint dir ja echt viel Freude bereitet zu haben  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das war absolut ironisch von mir gemeint !! (siehe " :twisted:")
                Kam dann wohl falsch rüber  ;)