Nioh [PS4] - Dark Souleskes Gameplay im Samurai-Setting?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Hab die Demo letzten Samstag schon kurz angezockt.
    Gefiel mir aber so.
    Vorallem die Steuerung fand ich gewöhnungsbedürftig.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Find ich jetzt gar nicht, dass Dark Souls und Ninja Gaiden sehr viel gemein haben.
      Sind halt nur beide  wirklich schwer.

      Nioh ist halt vorallem sehr ähnlich, weil es ebenfalls schwer ist, es gibt soetwas ähnliches wie Seelen, stirbt man, muss man zum Todesort und diese Währung wieder einsammeln, schafft man es nicht, ist alles weg.

      Auch Ausdauer ist hier wieder sehr wichtig.
      Wichtiger sogar noch als in Dark Souls.
      Hat man in Nioh seine Ausdauer verbraucht, bleibt der Char schnaufend stehen.
      In dem Moment ist man also wirklich komplett schutzlos.
      Und Blocken ist so unfassbar essentiell, ohne geht es eigentlich gar nicht.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ich find, Nioh ist irgendwie so, als wenn Dark Souls und Ninja Gaiden ein gemeinsames Baby gezeugt hätten.