Euer Lieblingsmember??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Danke für die Blumen... :oops:

    Aber hoffentlich geht die Aktion nicht nach hinten los, wenn sich vielleicht jemand ungeliebt fühlt oder so. Ich für meinen Teil finde euch alle cool. Hier hilft jeder jedem, so gut er kann, das ist echt klasse. Es fällt mir da schwer, irgendwelche Favoriten herauszukristallisieren.  Ich hoffe, Du weißt, wie ich das meine.

    Was Zu- oder Abneigung angeht, so habe ich im HH-Forum bisher nur einmal eine Ausnahme von meiner Neutralität gemacht (einige können sich vielleicht noch daran erinnern...). Da schrieb jemand, das Forum wäre sowieso schon so gut wie tot. Ich bot ihm ein herzliches "fuck you". Nur eines hat mich im Nachhinein sehr geärgert: er hatte leider Recht...

    Aber was soll´s? Wir sind jetzt alle (oder fast alle) hier, haben uns alle lieb und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Ach ja, eines noch: Du bist auch echt okay.  ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Jetzt hört doch alle mal auf damit, ich fang´gleich an zu heulen...soviel Harmonie ist ja kaum auszuhalten... ;)

      Aber im Ernst: ihr seid klasse, alle miteinander.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ja, es ist schon ein hartes Brot, einige bestimmte Members rauszupicken. Klar, irgendwie hat jeder so seine Favoriten, aber es ist echt schwer, andere, die man auch mag, nicht zu benachteiligen. Klar auch, dass man letztendlich die favorisiert, mit denen man den regsten Austausch hat. Da könnte ich Bloody, Ed, Marcel, Seth, Ketzer, Deady, Elena, Andre nennen...es ließe sich unendlich fortsetzen...oder zumindest bis zur Gesamtzahl der Members. Deswegen verkneife ich es mir und mache es wie Marcel: ich kann hier echt alle irre gut leiden (ja, Andre, dich auch... ;) hehehe). Und die, zu denen ich eine besondere Affinität habe, merken das auch glaube ich so.

          In diesem Sinne: frohe Ostern!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Mann kann nie zuviele essbare Produkte kennen...hehehe.

            Aber die letzten paar Postings treffen 100 % zu! Deswegen verbringe ich auch fast jede freie Minute hier...wenn meine Maus es zulässt (hehe...).


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Wir waren doch alle mal "Newbies", Kopf hoch! Außerdem herrscht ja kein Entscheidungszwang, wir sind hier ja nicht bei Herzblatt  ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Sympathie hat mit Einschleimen nichts zu tun... ;)

                And This Forum Shall Last Forever!!!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Also bringen wir es neutral auf folgenden Nenner: ich mag 70 Members. über 15 kann ich nichts sagen, die haben noch nie was gepostet. Und einer hat nur ein einziges mal was geschrieben, und das war Werbung (... :? ).

                  Leider machen sich einige sehr rar in letzter Zeit, einer davon war auch leider nicht sonderlich diskussionsfähig und scheint das Handtuch geworfen zu haben...schade. Naja. Hm. So halt.

                  Und: Kapo, du altes Horror-Heaven-Schlachtross, natürlich hab´ich auch dich lieb, du Pappnase!!!

                  P.S.: Nicht zu vergessen criena, dem gebührt noch eine Extra-Umarmung!

                  In diesem Sinne: der Kauf von DVDs trägt micht unwesentlich zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens und zur ultimativen Glückseligkeit bei!



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Ich habe mich bei einem Haribo-Kampfess-Verein eingeschrieben. Da wird auch Gaulioses kampfgeraucht. Das find ich geil. Außerdem betreibe ich DVD-Kampfkaufen und gelegentlich Am-Kopf-Kampfkratzen...

                    Das nur zum Auflockern, die letzten Postings waren wieder gefährlich nah an...naja, ihr wisst schon, egal, bussi, ich trink noch einen Schluck Mezzo Mix...

                    P.S.: Kann mich mal einer am Rücken kratzen...?      :multi:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Bei all den "Fightern" hier muss ich ja bald aufpassen, was ich sage, sonst werde ich mit Lauchstangen beworfen...hehehe...

                      Ein jeder muss seinen Weg finden, seine Art der Ballance zwischen Geist und Körper. Möge die Macht mit euch sein.

                      P.S.: Warum schmeckt Cola Light eigentlich so Scheiße? Warum gibt es trotz allen Fortschritts noch keinen Süßstoff, der geschmacklich auch nur Ansatzweise an den Zucker herankommt? Trink ich halt weiter das süße Zeug...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Wenn ich den Nerv hätte, gesünder zu leben, würde ich weniger Kaffee saufen und aufhören zu rauchen. Aber den hab´ich nicht. Noch nicht. Aber vielleicht überkommt mich ja noch irgendwann mal die Weisheit des Alters...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies