Final Destination: Bloodlines

Online nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
  • Die Großen Alten
    • Videosaurus
      • Show only replies by nemesis
    Obwohl Teil 5 vom Einspiel her hinter Teil 4 zurückblieb (was ich nicht verstehe, da 4 der mit Abstand schwächste Teil der Reihe war und 5 dann wieder deutlich besser), bestätigte Tony Todd in einem Interview, dass der Tod in die nächste Runde geht.

[quote="moviepilot.com ]We were about 20 minutes in when Tony shared some awesome news with us all. Mr. Todd CONFIRMED: The latest installment of Final Destination will begin pre-production in Vancouver by the end of this Summer. Tony will be reprising his role once again as death's right-hand man, the chilling William Bludworth.

Tony elaborated that this entry in the now-classic horror series will be exactly what fans have been waiting for: "I know personally I can't wait to get started. This is one going to be smart, fresh, and definitely a big hit with the fans."[/quote]
    « Letzte Änderung: 12. März 2025, 19:41:49 von nemesis »

Offline Evil

• Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Bitte KEIN Final Destination mehr. Das war Ende 1999 ein Innovation im Horror-Genre, und Teil 2 war sogar noch besser, aber irgendwann ist auch mal gut. Und auch bitte keine Serie. Braucht kein Mensch!😋
      « Letzte Änderung: 12. Januar 2019, 11:38:12 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Zitat
        Wird es nicht geben, stattdessen wird das Franchise rebooted. Patrick Melton und Marcus Dunstan, schreiben das Script dazu.

https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/final-destination-reboot-works-saw-writers-1175489

Jupp, auch eben gelesen. Das Franchise wird komplette rebootet und bereits als mehrteilige Filmreihe in die Wege geleitet.
        « Letzte Änderung: 17. März 2019, 09:05:16 von nemesis »

Online nemesis

• Die Großen Alten
          • Videosaurus

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich konnte noch jedem Teil was abgewinnen, also schau ich auch den
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich kenne zwar nur die ersten beiden Teile, aber der neue könnte vielleicht ein richtiger Horrorspaß werden. Der Trailer ist cool, sowas mag ich: einfach einen kurzen Clip aus dem Film zeigen und gut. Auch das Plakat gefällt mir. Schlicht, mit kleinem Gag und hohen Wiedererkennungswert.

Wenn jetzt noch im fertigen Film die Originalversion von "Without You" läuft, bin ich happy.

Online nemesis

• Die Großen Alten
                • Videosaurus

Online Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Wird nix neu erfinden. Aber die Kills waren immer speziell und zahlreich. Sicher nicht im Kino, aber dann im Stream!

Online Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Wird nix neu erfinden. Aber die Kills waren immer speziell und zahlreich. Sicher nicht im Kino, aber dann im Stream!

Und so kam es dann auch. Sowohl im Stream, wie auch die zahlreichen und innovativen Kills! :thumb:

Ansonsten nix neues, für einmal an Halloweenabend völlig Okay. An Teil 1 & 2 kommen sie nie mehr ran. Aber die restlichen Teile halten sich gut die Waage.

:6:

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                      • Weiter im Text...
                      Unterschreibe ich so, Phil... gestern auf wow gesehen, und die :6: kriegt er. Wie gehabt witzige Kills, wobei mir die "Zufälle" die zu diesen führten in den bisherigen Teilen noh etwas besser gefallen haben - aber so what. Rest ist nix Neues, passt in die Reihe, abgefrühstückt und Spaß gehabt.

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Bei mir lief er auch gestern. Ich bin aber etwas gnädiger und zücke noch die :7:
                        Hat mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht, die Kills waren nett.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                          Da hatte ich den auch erst, aber die Brücke zu den restlichen Filmen war mir dann irgendwie zu dünn und generisch - ist letzlich ja eigentlich egal, aber wiedersehen müsste ich den eigentlich nicht, wie auch die letzten beiden Filme nicht - daher gehe ich eins runter.

Meine DVDs