Technik > PC, Konsolen & Games

Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter

<< < (10/11) > >>

Havoc:
Ja, aber als Gesamtwerk betrachtet gefielen mir z.B. die Charaktere der Bad Company Teile halt einfach deutlich besser.
Die haben irgendwie Sympathie in einem geweckt. Hier nur leicht der Flieger und der Meldegänger.
Das macht für mich auch eine gute Geschichte und Single Player Spiel aus.
Und das ist für mich die große Schwachstelle dieses Singleplayer.
Klar will er viel verschiedene Aspekte zeigen, dass ist auch richtig super.
Gleichzeitig leiden aber auch alle fünf Geschichten dadurch an dem kurzen Umfang.

JasonXtreme:
Sehe ich auch so, aucv vom MP her hat für mich Bad Company 2 am meißten gerockt mit den besten Karten und Balance, dicht gefolgt von BF3

Janno:

--- Zitat von: JasonXtreme am 31. Dezember 2016, 13:28:49 ---vom MP her hat für mich Bad Company 2 am meißten gerockt mit den besten Karten und Balance, dicht gefolgt von BF3

--- Ende Zitat ---

Bad Company 2 war im MP wirklich der absolute Knaller. Auch BF3 fand ich richtig spitze.
BF1 finde ich im MP tatsächlich besser als seine Vorgänger, weil die Schlachten hier einfach absolut episch sind. Ich benutze das Wort "episch" ja nicht gerne und mag es auch nicht, aber hier passt es einfach perfekt :)

JasonXtreme:
DAS finde ich ja noch raus :D den MP hab ich bisher noch außen vor gelassen

JasonXtreme:
Ich hab gestern mal kurz in den MP reingeschaut, und muss sagen es sieht wirklich großartig aus! Das ist ein Fakt. Maps waren Monte Grappa und diese zerbombte Stadt - und da kommt schon Laune auf. Auch dieses rein und rauszoomen auf die Map im Todesfall sieht endcool aus :D die Waffen sind nach wie vor nicht so wirklich meins, aber trotzdem kommt man superschnell ins Spiel und kann auch Erfolge erzielen. Auch als Anfänger mit Rang 0 hat man also gute Chancen gleich Kills einzuheimsen. Die Sache mit dem Giftgas nervte mich etwas, da man mit der Gummifudd ja nicht mehr richtig zielen kann - aber naja. Mal sehen was die anderen Maps noch so bieten, die beiden waren bei mir jetzt Fahrzeugleer!? Kein Plan an was das lag, weil in Videos die Grappa Map auch Fahrzeuge dabei hatte. Die Ladezeiten fand ich aber gegenüber BF4 exorbitant lang um ins Speil zu kommen!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln